Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

power01

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschafft die 42 Premium Build 8.2.5 Version auf einem 33XX oder 43XX zum laufen zu bringen?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar:)

Gruß
power01
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max auf 40 Plus

Hallo Boss
habe viele Versionen für 3310max versucht - gefunzt hat nur dein link - danke auch an alle Beteiligten - Grüße
 
AW: 42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

@blueeye999
Es freut mich dass ich dir helfen könnte.
Schau aber in der Zukunft wo du postest.
Im Angebot Bereich werden nur Links zu Soft eingestellt und keine andere Beiträge geschrieben.
Habe dein Beitrag jetzt in mehr oder weniger passendes Thema verschoben. :emoticon-0105-wink:
 
AW: 42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

Ich habe auch den Link vom Boss71 auf meinem 6310 getestet. Originale HWL.dll und GpsTmc.dll genommen. Es läuft zwar, aber Tmc bringt die Meldungen nicht im Bild sondern nur im Hintergrund. Habe Flow jetzt erstmal vom 6310 verbannt.
Auf dem Medion läuft die Version stabil aber ohne TMC.
 
AW: 42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

Hallo Boss und die anderen in diesem Thread Ich bin auch auf der suche nach der 8er Version für das 33XX könntet Ihr mir bitte auch den Link geben ? Vielen Dank im Vorraus
 
AW: 42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

Hallo und sanke an @Rocketchef
Ich habe nun die 8.0.1 vom Boss71 am laufen (Danke an Boss71)

In dem Beitrag wird von Schlotte das gleiche Problem berichtet welches ich auch habe undzwar läuft nun wie gesagt die 8.0.1 aber die 8.2.1 oder 8.2.5 (nicht ersichtlich) von Meiermann sind Offline.Gibt es eine Möglichkeit im Forum die selben Dateien zu bekommen? Habe auch schon viele WinCe Versionen durch und mein 33XXMax zeigte immer ein Graues Startbild.Mit der 8.0.1 startet es nun sauber aber ich wünsche es mir sehr so wie es Schlotte hat in der 8.2.X Version. Die Karten inkl Zwerge usw @4 2012 sind heute fertig.

Ich bin über jede Hilfestelleung dankbar

Falls Ihr Hilfe braucht zu den Themen:
Receiver : Dreambox 800HD/SE , 8000HD (Ferrari,Sim1/2/2.10),D-Box
PC : Dos-Win8,Linux, Mac-OS
Konsolen:Dreamcast,Xbox/360,PSP,Wii

Könnt Ihr euch gerne bei mir melden und ich helfe auch euch bei euren Problemchen :)
 
AW: 42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

PDC Versionen also Navigationsgeräte Versionen 8.2.1 , 8.2.5 oder auch Update zu 8.2.1 über Navigon Fresh. Immer ein graues Bild nach dem Hauptbildschrim.
Wie gesagt nur die 8.0.1 vom Boss läuft
 
AW: 42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

Die MN8.x.x sind Software Versionen. Das WinCe ist quasi das Betriebssystem des Navi. Das kann der normale User nicht erneuern/ersetzen.
Die MN8.0.1 ist eine der ersten Versionen, die MN8.2.x ist einePR Software die auf den letzten Stand der Entwicklung ist.
 
Entschuldige ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Versionen die für WinCe geschrieben wurden. Ja du hast recht das ein normal user zb. kein WinCe6 Prof installieren kann um aus dem PDC einen PDA zu machen(Ich meine damit nicht nur die WinCe6 Oberfläche freizuschalten).Aber nun bitte wieder zu meiner Bitte.Wo finde ich eine lauffähige 8.2.5 oder 8.2.1 Version die mit dem 33XX Max läuft?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Boss, Admins und alle anderen Habt Ihr eine Idee wo ich die richtige 8.2.5 Version für mein 33XX Max @ 40PL @ 42PR(8.0.1) her bekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

@Adalbert_84
Ist es dir bewusst dass es um eine Bastelsoftware handelt?
Schreib doch den User an bei dem die Soft Funktioniert.
Ich habe so ein Navi nicht und somit kann ich dir nicht sagen welche Version für dein Gerät angepasst wurde.
Lies doch was die User Schreiben was die alles geändert haben damit es überhaupt läuft.
Durch lesen und Testen kommst du schneller voran als auf eine Angepasste Version zu warten.
 
AW: 42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

Ok habe nun 8.2.1 selbst zum laufen bekommen inkl. funktionierendem Standby , TCM und allen Plugins. Werde es demnächst in den Downloadbereich Uppen.(Ohne Plugins,Maps)
Es ist bereits für 64Mb optimiert und TMC ist auch verbessert.Werde es nun testen und dann Uppen
 
AW: 42 Premium Build 8.2.5 auf Navigon 33XX / 43XX

ich habe auf dem 4350max@70Pr aktuell diese Version Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 5
- für Standby etc. die HWLHardwareLayer.dll Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 2
- für funktionierendes TMC die TmcHal.dll und den AmarylloDynamics-Ordner aus Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3
- für BT ebenfalls, läuft nicht 100% aber ich persönlich benötige die BT-Funktionen nicht.
-
für verbessertes TMC die Tips von EliteCharly für die CoreConfig.ini: HowTo Tipps und Tricks zum Thema MN 8.x.x
8.2.1 klingt auch interessant, habe länger nicht mehr rumgespielt :340:
 
Zurück
Oben