Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4100c upgrade von box zu box geht nicht

dexter

Newbie
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe 2 opticum 4100c. Wenn ich jetzt die software des Master Reciver auf den neuen spielen will sagt er mir immer boot loader nicht kompatibel...

Habe schon mehrfach softwareupgrade gemacht und nie dieses prob gehabt. was mach ich falsch?Weiß jemand hilfe?
 
AW: 4100c upgrade von box zu box geht nicht

1. Nicht das Thema mehrmals posten!!!
2.
da hast du nun wohl ein Gerät mit einer anderen Bootloader Version.
Geh mal ins Menü und vergleich mal die Versionsnummer
 
AW: 4100c upgrade von box zu box geht nicht

Zu1
Jep. War ein versehen... Sorry!

Zu2:
Neuer 4100c:
S/W Version: 1.2.42
H/W Version: 1.0.00
Loader Version 1.0.2

Alter 4100c:
S/W Version: 1.2.31 EMU
H/W Version: 1.0.00
Loader Version 1.0.1
 
AW: 4100c upgrade von box zu box geht nicht

somit erklärt sich dein Problem.
Auf den alten eine neue Loader Version aufspielen und dann kannst du wieder von Box zu BOx übertragen

 
AW: 4100c upgrade von box zu box geht nicht

Hört sich ja leicht an...kannst mir ein tipp geben wie ich das mache? wenn ich im forum such finde ich immer nur sorglospackete als exe. habe aber ein mac. wie komm ich an den bootloader ran?
 
AW: 4100c upgrade von box zu box geht nicht

wenn du im Forum ein wenig dich einliest dann erklärt sich vieles wie es geht
lade dir das aktuelle Sorglospaket herunter aus de DB darin ist alles was du brauchst
 
AW: 4100c upgrade von box zu box geht nicht

nimm die neuste soft,is die 45er,klatsch die auf den mit der 31er version drauf,und zwar als''allcode+bootloader'',dann kannst den master mit dem slave verbinden,und ne 1:1 kopie machen,von deinem der die 42er drauf hat
wenns noch fragen gibt,hier samma...
 
AW: 4100c upgrade von box zu box geht nicht

So geht´s!!!!
Danke! :good:
 
Zurück
Oben