Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

403p und ORF

AW: 403p und ORF

würd mich auch mal interessieren , könnt das mal bitte jemand erklären ??
 
AW: 403p und ORF

also wo ich das im menü finde is mir klar, aber versteh nicht wo ich den eingebe,da sind ca 10 zeilen für orf ??
kann ich den key für cccam aus der sofcam.key nehmenoder brauch ich nen speziellen für den opti ??
sorry aber bin eigentlich dreamboxler, mit dem opti un keys per fb kenn ich mich nicht so aus.

also orf hat jetzt gefunzt, aber die austria kex weis ich nicht wo ich die eingeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 403p und ORF

@Mr.Pink86
Also bei mir ist es die nr.60 muss aber nicht immer so sein.

Provider 000010 Type CF20 Index 01 und jetzt key reinschreiben C2 xx xx xx und so weiter.

Mvh Kalle
 
AW: 403p und ORF

hallo!
habe alles so gemacht mit keks reinschreiben. bei mir wird bloß mtv hits und mtv rock :emoticon-0155-flowe. habe auch schon mehrere fw ausprobiert aber orf geht nicht. was mache ich falsch.
akt. fw 1.1.77

der kobold
 
AW: 403p und ORF

@kobold007

was mache ich falsch.

Du must auch den Key für ORF eingeben. Austriasat hast Du ja schon am laufen.
Es sind halt zwei verschiedene Keys.

Mvh Kalle
 
AW: 403p und ORF

hallo!
ja gebe ich ja der erste ist auf der 54 A9.... und der zweite auf der 60 C2 oder bin ich da falsch?

der kobold
 
hallo!
o.k versuche ich mal die 53.

danke der kobold

hallo!
auf 53 eingegeben und geht auch nicht. auf meinem alten mx04 geht orf mit eingabe. aber hier nicht.

der kobold

hallo!
habe nochmal fw 1.2.87 draufgemacht und die 53 und 60 neu beschrieben und es geht:good:.

mfg der kobold:emoticon-0116-evilg

Bitte ändern button benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 403p und ORF

moinsen,

also nach startschwierigkeiten meine anleitung:

Menü > Conditional Access > Smartcard Einstellungen > Keyedit > Cryptoworks

dort sucht ihr den provider 04 für ORF und den Provider 10 für Austriasat

nun müsst ihr auf die ECM zeile achten, davon gibt es pro ident/provider immer zwei : die ECM 00 und die ECM 01

bei orf müsst ihr die kekse in ecm 00 und bei austriasat in ecm 01 eintragen !!!

beide kekse haben 32 zeichen, welche beim 403p auf zwei zeilen a 16 zeichen untereinander aufgeteilt sind--> also die zweite zeile nicht vergessen!

die genaue tastenbelegung der zahlen und buchstaben ist am unteren bildschirmrand genau aufgeführt!

nach der eingabe wird es sofort hell! (also bei mir jedenfalls!)

ich hoffe damit helfen zu können!?

:DDD
 
AW: 403p und ORF

Mich würd mal interessieren wo's die Keys hier gibt. Wenn ich die Suchfunktion benutze bekomme ich tausend Antworten. Aber niemals die Keys.
 
Zurück
Oben