Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

403p connecten nicht auf Serverbox

BissI89

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Experten,

Ich hab eine Dream 800 als Server, drin war vorhin noch eine DO9 Karte von Sky und ich habe über Cccam versucht einen Server zu machen. Als Image benutze ich Germini 5.1 und Cccam 2.1.4. Die Serverbox habe ich über Kabel (Kabeldeutschland) am laufen.

Mein Freund hat bei sich zu Hause den Opticum 403p (Satellit) zu stehen, aktuelle Firmware ist die :
ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemont ree_1.2.87

Habe mir eine dynadresse angelegt, den Port 12000 frei gegeben.


config auf dem server sieht so aus:

F: name passwort 0 0 1 {} {} {} dynadresse
SERVER LISTEN PORT : 12000


mehr nicht!!! Das reicht doch oder?

Bei dem Opticum habe ich alles so eingetragen, wie hier im Forum beschreiben wurde, aber er connectet nicht.

ich kann auch mit Ip der Box:16001 connecten, womit ich mal sagen würde das der Server steht. Oder kommt man da immer rein?


BissI
 
AW: 403p connecten nicht auf Serverbox

hey, also ich habe mal den port geändert und jetzt funktioniert es, allerdings connectet der opticum und disconnectet nach ca. 10sec gleich wieder und das spiel wiederholt sich die ganze zeit.
Ich hab zur zeit keine Sky-Karte drin, allerdings müsste er doch trotzdem ganz normal auf den server connecten können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 403p connecten nicht auf Serverbox

habt ihr es geschaft mit dem cs dann meldet euch mal bei mir ich bekomme es nicht hin

gruß
 
Zurück
Oben