Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4000c Kaputt?

Stylewalker

Newbie
Registriert
31. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe seid der Airwaves .42 (aktuell ist die .47 drauf) das Phänomen, dass der kleine nach längerem Betrieb (>1 Std.) immer mal wieder blau wird. Will sagen, man kann das Bild noch erkenne, nur halt in lustigen Blautönen, das hält sich bis zum nächsten Szenenwechsel, dann ist das Bild wieder normal ... dies wiederholt sich dann in immer unterschiedlichen Abständen.

Hat schonmal jemand so etwas gehabt, oder weiss Rat?

Gruß

Style
 
AW: 4000c Kapott?

das hatte ich auch noch nicht
versuch mal ne andere soft drauf zu bügeln villeicht hat die ne leichte macke oder
dein scartkabel hat nen wackler
 
AW: 4000c Kapott?

ich tippe da auch eher auf dein Scartkabel...überprüfe mal dein Kabelwirrwarr bzw die Steckkerverbindungen.
Wenn das nichts bringt, dann mal Box komplett aus (stecker Ziehen) und neu booten lassen.
Ansonsten mal andere FW aufspielen

 
AW: 4000c Kapott?

Nene, das war kein Scherz!!!

Allerdings .... jetzt wo ihr das so sagt ... das ist ein 1,50€ Scart Kabel von 1998 ... *grübel* ... ich glaube ich ziehe die Frage vorerst zurück, bevor das echt in der FUN Ecke landet!

Trotzdem danke *duck*
 
AW: 4000c Kapott?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, nee,
zurückziehen kannste was anderes, wir wollen jetzt alle Info`s. :38:
Geht`s mit `nem anderen Kabel oder bleibt alles in Schlumpffarbe :21:
Ist der Resi in Ordnung ? TV
Gerät
Ok oder ist das noch einer aus den 60er:24: Gab`s da schon Farbe ? :D:DKann mich nicht mehr erinnern.:39:
Spass beiseite, ist`s was außergewöhnliches aber reales und du bekommst es hin, können wir deine Info für spätere Anfragen gut gebrauchen !!:good:
 
AW: 4000c Kapott?

Ich glaube hier wird es nun langsam etwas albern.
Somit hat sich dieses Thema wohl erledigt......
 
AW: 4000c Kapott?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast ja recht, Schellte ist angekommen :ireful2: , falscher Bereich für Spässchen.....das Kind im Manne........ :9:

Aber der abschließende Kommentar war wieder ernst...........

"Spass beiseite, ist`s was außergewöhnliches aber reales und du bekommst es hin, können wir deine Info für spätere Anfragen gut gebrauchen" !!:good:
 
Zurück
Oben