Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

40 Tage sind nicht ganz richtig bei erneuter Verlängerung. Oder?

Lösungen
1
Noch ne kurze Frage.

hab gerade den 35 geschrieben. Geht auch, die Enti´s haben sich nur bis zum 26.10 verlängert. Abo läuft noch länger.
Hab irgendwo mal was von 120 Tagen Verlängerung gelesen.
Ist das nicht mehr?

Maximal 40 Tage bei Verlängerung! Bei Erstaktivierung 60 Tage

40 Tage sind nicht ganz richtig.

ca. 40-60 Tage sind normal bei Verlängerungen. Das hängt immer vom "Alter" der EMM ab.

Ich habe heute mit einer ganz "frischen" EMM bis 6.11.2015 verlängert.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn du das emm schreibst was am Expire Date kommt sind es 60 Tage aber erst mal dunkel

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn man ein EMM schreibt, wenn es zum ersten Mal kommt, sind es immer ca. 60 Tage. Ich mache das auch schon ein paar Tage lang ;)

Es ist aber gemeint das das Expire Date um 40 Tage verlängert wird!

- - - - - - - - - -

Wenn du am 1. dein neues emm kommt und Expire Date ist der 20. bekommst du keine 60 Tage dazu sondern Expire Date + 40 Tage!

auch das ist so nicht richtig :emoticon-0105-wink:

Wenn ich das letzte Mal ca. am 18.08. verlängert habe, ist die Karte bis ca. 15.10. frei. Dann bringt das neue Verlängern heute nur 20 Tage zusätzlich.

Maximal 40 Tage bei Verlängerung! Bei Erstaktivierung 60 Tage

Das ist eine klar Aussage mit keinem Bezug auf die genauen Bedingungen die du da meinst.

Aber egal, 120 Tage sind in jedem Fall schon über ein Jahr her und nicht mehr möglich.

@Smiley du kapierst es nicht! Wenn das Expire Date nur 20 Tage verlängert wird hast du den 40 Tage vor Expire Date Verlängerer geschrieben!

@Smiley du kapierst es nicht!

Auch wenn bei dir Stamm User und bei mir Newbie steht, bin ich weder dumm, noch kapiere ich was nicht!!!

Ich verbitte mir solche persönlichen Herabsetzungen.

Du hast dich in mehreren Post sehr ungenau ausgedrückt und dies habe ich klarstellen wollen, dass andere User es nicht missverstehen.

Die Anzahl der geschriebenen Post´s sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität eines Beitrages aus. Ich bin mit EMM´s und deren Entwicklung recht gut vertraut und befasse mich recht intensiv mit den aktuellen Entwicklungen.

Du hast dich in mehreren Post sehr ungenau ausgedrückt und dies habe ich klarstellen wollen, dass andere User es nicht missverstehen

Genau das Gegenteil hast du mit deinen Posts erreicht!

Du hast dich in mehreren Post sehr ungenau ausgedrückt
Nenne mir nur 2 Beispiele wo ich mich Ungenau ausgedrückt habe!

AW: 40 Tage sind nicht ganz richtig bei erneuter Verlängerung. Oder?

Je näher der Zeitpunkt der Abschaltung rückt, desto gereizter reagieren alle ...

Streitet euch nicht ... ihr redet nur etwas aneinander vorbei und meint am Ende das Selbe.

Ich rede davon das sich das Expire Date verlängert! Das sind klare Fakten! Er redet davon ab dem Zeitpunkt wenn er schreibt! Und wenn ich das selbe emm 3 Tage später schreibe habe ich 57 Tage Verlängert oder was? Was ist denn das für Stuss!
@Hunch ich bin nicht nervös! Von mir aus kann die ganze Schei... morgen aus gehen ich brauche das nicht ich habe auch noch andere schöne Hobbys

kommt begrabt das thema mal ist ja nix schlimmer passiert hab auch erlich gesagt nix herablassendes in deinem text gelesen Rohrby nur hat es der user so aufgefasst lasst es doch beide gut sein

Ich habe mal das Eingangspost erweitert, damit der Sinn erkennbar ist.

Damit ist das Thema und der User für mich auch durch :dance3:

Das Thema solltest du dir aber noch mal zu Gemüte führen weil du es immer noch nicht verstanden hast! Du hast das Expire Date nicht um 60 Tage verlängert sondern 40 Tage! Aber ich gebe es jetzt auch auf. Verlänger du mal schön weiter um 60 oder 58 Tage aber verwirre bitte die anderen User nicht mehr!

um das ganze mal etwas aufzulockern : da hat mir die "verlängerungsdebatte" gestern abend aber besser gefallen... :-)

Zurück
Oben