Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4 poliges Kabel entdeckt in der 800 SE WLAN aber nicht angeklemmt

Chanel01

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen, ich habe nach 1 Woche nun meine 800 SE Wlan erhalten, das passende Image und Settings drauf und dann getestet , alles Top.

Danach habe ich den Gehäusedeckel demontiert und die 2,5 Zoll Platte eingebaut.

Dabei entdeckte ich ein 4 poliges Kabel, (sieht so aus wie damals CD Laufwerk zur Soundkarte) und geht in der Mitte zur Front an die Box , dieses Kabel liegt lose dort rum ist nicht angeschlossen wofür ist das Kabel und wenn es gesteckt werden muss wo kommt es hin.:(

Danke Euch für Antworten

Gruß Chanel01
 
AW: 4 poliges Kabel entdeckt in der 800 SE WLAN aber nicht angeklemmt

Das wird das Kabel für den Front USB sein, der USB Port wird nun für WLAN genutzt, daher ist er nicht angeschlossen. Kannst du herausnehmen, wenn es lose herum hängt.
 
Zurück
Oben