Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4 Orbitpositionen aber Einkabellösung für den Astra Empfang -10 Wohnungen-

piola

Newbie
Registriert
6. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
hab eine kleine Frage ;-)
und zwar wir ( 10 Wohneigentümer ) möchten v.Kabel auf Sat umstellen. wir haben eine sternförmige verkabellung v.Hauptkabelanschluß - Wohneinheit.
Ein paar Eigentümer haben in den Wohnungen eine "kleine" Baumstruktur-verkabellung bis zu insg.3 Fernseher.
die Orbitposition Astra 19,2 muss an alle Fernseher empfängbar sein die restlichen 3 Orbitpositionen brauchen nicht ( also nur an den Haupfernseher -Wohnzimmer 4 Orbtipositionen und Kindezimmern nur Astra )
was für möglichkeiten haben wir

vielen Dank

Gruß
Piola
 
AW: 4 Orbitpositionen aber Einkabellösung für den Astra Empfang -10 Wohnungen-

Hallo,
Einkabellösungen für 4 Sat Positionen sind mir unbekannt, für 2 Positionen gibt es verschiedene Hersteller zb. diese hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei der "sternförmige verkabellung v.Hauptkabelanschluß - Wohneinheit" nehm ich mal an das es sich dabei nur um 1 Kabel handelt ?
 
AW: 4 Orbitpositionen aber Einkabellösung für den Astra Empfang -10 Wohnungen-

ja du hast recht handelt sich nur um ein kabel pro Wohnung.
also es gibt keine möglichkeit v.4 orbitpositionen nur die eine an alle zimmern zu empfangen.
dachte weil wir nur astra an alle zimmern empfangen wollen das möglich wäre
 
AW: 4 Orbitpositionen aber Einkabellösung für den Astra Empfang -10 Wohnungen-

Nein sorry aber da ist mir nichts bekannt.
Das Signal der 3 anderen Sat Positionen willst Du ja auch in die Wohneinheiten führen und das alles über 1 Kabel, dafür ist mir keine Hardware bekannt.
 
AW: 4 Orbitpositionen aber Einkabellösung für den Astra Empfang -10 Wohnungen-

okay danke
 
AW: 4 Orbitpositionen aber Einkabellösung für den Astra Empfang -10 Wohnungen-

Was willst du denn mit 4 verschiedenen Sat-Positionen ?? Auf Astra ist doch alles drauf,oder gibt es noch andere Gründe??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben