Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4 Karten Config Vorlage Dm8000 Mit Smargo ( 1702 , 0B00 , 1830 , 0D95 )

@mike

Freak
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
rennt ohne aussetzer
OSCAM 1.20-unstable_svn build #6006
man kann fast stable sagen



oscam.conf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

CCcam.cfg

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: 4 Karten Config Vorlage Dm8000 Mit Smargo ( 1702 , 0B00 , 1830 , 0D95 )

Schaut gut aus.
Ich würde das gerne in den HowTo Bereich übernehmen.
Dafür müsstest du aber noch einmal eine CCcam Konfiguration in OScam und dvbapi nachliefern ;)
 
Zurück
Oben