Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Gallo

möcht die Gemini 4.6 von der DB auf meiner Dreambox 500S Clon einspielen,habe gehört bei der Clon funktoniert die nicht stabil es kan sie sogar zerstören,hat jemand von euch die 4.6 Image schon getestet auf einer Dreambox 500S Clon-oder sollte ich besser die 4.5 nehmen-

grüsse
 
AW: 4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

welches image hast du denn jetzt drauf???

am besten jagst du erst mal aus diesem pack den clonebombchecker über deine box!

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

ansosten ist hier noch eine anleitung zum wechseln der mac adresse!!
da das problem der clonebomb wohl nur durch eine falsche mac adresse ausgelöst wird!!!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/167842


aber eine 100%ige sicherheit gibt es nie!!!!

das einzige was safe ist:

JUNGENS,HOLT EUCH NE ORIGINALE DREAM!!!!!!!!!!!
 
AW: 4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

Hallo bellof

wieder superschnell geantwortet Danke ,zurzeit ist die von die vorgeschlagene DDdemon_dm500s_new revision drauf.jedoch gefällt sie mir nicht -möchte mal die aktuellste Version 4.6 testen-kan ich die direkt einspielen oder die clonebombchecker zuerst einspielen-

grüsse
 
AW: 4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

do sollst den clonebombchecker nicht einspielen!!!
du sollst damit deine box prüfen ob sie als clone erkannt wird!

und wenn das so ist würde ich vom einspielen des gemini abraten!!!!!!
 
AW: 4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

Hi

meines wissens war auf der Box die gemini 4.5 drauf,und funtonierte stabil, beim clonebombchecker bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Error connect to box-

grüsse
 
AW: 4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

habs ebend selber mal gecheckt!!!!funkt bestens!

du musst schon die ip deiner box eintragen!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

upps, habs vergessen eben getestet alles im grünen Bereich-

grüsse
 
AW: 4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

aber wie gesagt eine 100&ige sicherheit ist das nicht!

aber zu 90% ist das dann safe!!!!!

aber falls du einer der übrigen 10% bist will ich keine vorwürfe hören wenn es deine box zerhaut!!!!!!!!!!!

ich kanns nur immer wieder sagen das einzige was wirklich 100pro safe ist ist:
NE ECHTE DREAM KAUFEN!!!!
 
AW: 4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

falls doch mal was schief gehen sollte gibts hier die lösung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 4.6 v.Gemini Image für Dreambox 500S Clon

Ich würde das mit dem Gemini besser sein lassen. Das wäre mir zu unsicher. Nachher knallt es doch und der Ärger ist groß.
Es gibt so viele schöne andere Images. Spiele doch mal das PLI-Jade ein.
Dann connectest Du mit dem Internet und lädst erst mal die 20 verschiedenen Skins.
Da wird garantiert einer dabei sein der Dir zusagt.
 
Zurück
Oben