Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4.41 aif prima aber kein TON schnelle Hilfe BITTE

besen07

Newbie
Registriert
24. September 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @ll,habe auf meinem Opti 9600 prima hd die 4.41 soft drauf aber bei manchen sendern habe ich kein ton bzw kann ac3 nicht umstellen hat bitte einer einen Rat für mich?
 
AW: 4.41 aif prima aber kein TON schnelle Hilfe BITTE

Hi!

Die aktuelle 4.41 vom 1.November eingespielt?
Werksreset nach Update durchgeführt?
Und um welche Sender haandelt es sich,FTA,Sky,HD+?
 
AW: 4.41 aif prima aber kein TON schnelle Hilfe BITTE

Nein werkreset nach update habe ich nicht gemacht wozu muss man das?
Ja es sind die sky hd programme, achso über CS falls dies wichtig ist
 
AW: 4.41 aif prima aber kein TON schnelle Hilfe BITTE

Ein Muss ist es nicht...beseitigt aber das eine oder andere Problem....:emoticon-0105-wink:
Probiere es aus und berichte...

edit:
Läuft der Ton über Fernseher oder über einen AV-Receiver?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts,aber gleich muss ich wieder meine vaforiten einspielen mal gucken ob es dann auch noch geht


Danke Dir erstmal,Senderliste darf ich erst Morgen einspielen sagt meine bessere Hälfte ;o)
Melde mich dann nochmal

großes THX

edit
grrrrrr.spiele ich eine neue channel list ein geht HD nicht nur ac3 und kann nicht auf deutsch stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4.41 aif prima aber kein TON schnelle Hilfe BITTE

Dann hat wahrscheinlich deine gespeicherte Senderliste eine Macke.
Entweder du lädst dir eine passende Liste aus der DB oder du machst einen neuen Sendersuchlauf bzw.Werksreset mit neuem sortieren.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

PS:
Bitte den Bearbeiten-Button benutzen,damit Mehrfachposts vermieden werden..:emoticon-0105-wink:
 
ok mach ich


edit
es geht nicht mit eingspielter channel liste die HD haben nur ac3 und somit habe ich keinen ton.soll ich eine andere soft einspielen als die 4.41b?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4.41 aif prima aber kein TON schnelle Hilfe BITTE

Probiere doch einfach mal eine ältere Soft aus.
Hast den denn mal eine neue Senderliste aus der DB getestet oder hast du deine "alte" Senderliste wieder eingespielt?

PS:Ich wiederhole mich ungern.
Bitte den Bearbeiten-Button benutzen,wenn du was hinzufügen möchtest,nachdem du den letzten Beitrag geschrieben hast !!!!!
 
Zurück
Oben