Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3GS mit 4.1 Jailbreak auf werkseinstellung zurücksetzen ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo,

habe erneut eine frage. habe ja über internet die IMEI nummer an telekom geschickt und warte nun das sie es entsperren. damit das unlock aktiviert werden kann muss ich das gerät ja mit ituns verbinden und auf werkseinstellung zurück setzen oder ?

habe 4.1 jailbreak drauf. modemfirmware ist: 05.16.05

nun klappt es nicht mit itunes das gerät auf werkseinstellung zurück zu setzen. wahrscheinlich wegen dem jailbreak oder ?? bekomme die fehlermeldung 1601. habe itunes deinstalliert und auch in die host datei reingschaut. kein eintrag mit gs.apple...!

was mache ich falsch oder wie muss ich vorgehen ?? es sind nämlich 48std. her wo ich den auftrag rausgeschickt habe und wollte probieren ob es schon durch ist.

bin echt langsam am verzweifeln mit dem gerät.

gruss
 
Setze das Gerät mal selber zurück und dann an iTunes dran für das neue IOS
 
hab ich schon versucht, hat trotzdem nicht geklappt. du meinst in den einstellung vom gerät ? wenn ja habe ich dies gemacht. klappt nicht. bekomme die 1601 fehlermeldung.
 
leute bitte helft mir. ich bin wirklich kurz davor das gerät aus dem fenster zu schmeissen. das kann doch nicht wahr sein. jetzt habe ich irgendwas gemacht und nun bleib ich beim booten beim apfel hängen. ich komme echt nicht mehr weiter. ich habe alles probiert was möglich ist. nichts geht. das gerät müsste mittlerweile entsperrt worden sein. um die entsperrung zu aktivieren muss ich ja das gerät in itunes wiederherstellen bzw. zurücksetzen. nichts geht. bekomme andauern irgendwelche fehlermeldungen. habe itunes deinstalliert und wieder installiert. habe unter drivers/etc/hosts nach geschaut ob irgendwas mit gs.apple usw. ist, doch es befindet sich überhaupt nichts mit apple in dem ordner. bitte leute, es muss doch eine lösung geben, auch wenn ich das gerät aufschrauben muss.

bin echt voll am verzweifeln.

gruss
 
Hi,
ich glaube Du veräppelst uns!!

Damit bin ich raus, bitte auch keine PN mehr, Danke!!!:wacko1:
 
Du mußt das ip in den dfu Modus setzen und dann iTunes wiederherstellen mit neuster Software.
 
@labertasche: als vip user passt es dir gar nicht so ein post zu schreiben. trotzdem danke für deine mühe. ich veräppel euch. habe nix besseres zu tun, als hier den ganzen tag eine lösung zu finden. naja trotzdem danke.
 
Hi,
warum ich das schreibe, es gibt viele Widersprüche in Deinen Threads mit Deinem iPhone und in Deinen PN´s, ich habe es nicht ohne Grund geschrieben, wenn Du bei iTunes auf Wiederherstellen gehst mit ios 5.1, gibt es normalerweise Null Probs, ausser das iPad-Baseband ist drauf, was bei Dir ja nicht der Fall ist!!

Ich bin der letzte der nicht hilft, aber bei Dir kommt mir das Alles etwas spanisch vor!!
 
ja ich weiss es nicht. es geht einfach nicht. versuche es nun mit tinyumrella und wenn das nicht geht versuche ich die hosts datei zu löschen.

gruss
 
Hmm,
was willst du mit Tiny, damit sichert man die SHSH oder man stellt ein iPhone damit wieder her wenn die SHSH gesichert waren!!

Aber es muss gehen, und Du brauchst es auch, weil sonst kriegst den Simlock durch Apple nicht weg!!:wacko1:
 
ich sag ja. ich bekomme dauern die meldung 3194. ich schaffe es nicht mit apple server zu verbinden.
 
hab ich schon. da war noch nichtmal itunes installiert. habe es installiert und trotzdem kein erfolg. wie jemand vielleicht ein iphone kaufen ? ich meine es ernst. das scheiss teil kotzt mich sowas von an.
 
Lade Dir mal ios 5.1, und erstelle ein CFW(wie das geht weisste ja noch) aber mit Aktivierung, und spiel sie mit iTunes rauf, mit gedrückter Shift aber das weisst Du ja, mehr weiss ich nun auch nicht, danach nur noch den Simlock mit iTunes durch Apple entfernen, wie habe ich Dir schon gepostet!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
5.1 cw erstellen ? also mit rednsnow ? oder wie soll ich das verstehen ? und wie meinst du mit aktivierung, hacktivate option oder ähnliches ?
 
Zurück
Oben