Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3gs 32gb 3.1.2

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo

Habe mir ein Iphohne gekauft 3gs 32gb mit soft 3.1.2 (7D11) Modemfirm 05.11.07 mit Cydia! Wie kann ich eine SHSH machen falls ich auf 3.1.3 update damit ich es zurückspielen kann und wie installe ich die aps? Habe es erst ein tag habe keine sim reingelegt
 
AW: 3gs 32gb 3.1.2

SHSH bekommst Du, wenn Du in Cydia auf "Make my life easier" klickst. Aber pass trotzdem auf mit 3.1.3. Das ist nämlich ein reines Sicherheitsupdate, dass keinerlei bekannte Probleme oder ähnliches fixt. Wenn Du auf einen Unlock angewiesen bist, würde ich auch 3.1.2 bleiben.
Du kannst allerdings mit einer customized firmware auf 3.1.3 gehen, die den Bootloader unverändert lässt.
 
AW: 3gs 32gb 3.1.2

Ich will das ding nicht schrotten ist ja teuer genug wollte nur ein backup haben falls was sein sollte! Wie mache ich das mit cydia muss ich im internet dafür sein? Will das backup auf pc haben oder handy

Danke für die antwort
 
AW: 3gs 32gb 3.1.2

Backup deiner Daten macht iTunes bei der Synchronisation sowieso, für Cydia musst Du selbstverständlich eine Internetverbindung haben, d.h. Du kannst auch WLAN nutzen, wenn Du zu Hause bist.
Das SHSH bei cydia dienst zum Signieren der 3.1.2 da Itunes nur immer die neueste Firmware zum Wiederherstellen akzeptiert. Wenn Du allerdings deine hosts Datei in Windows modifizierst, fragt Itunes den Cydia Server und da dort deine SHSH liegen, wird die 3.1.2 damit signiert.
 
AW: 3gs 32gb 3.1.2

Hast du auch eine anleitung dafür!! bin jetzt verwirrt mit umbrella usw

Edit habe es mal versucht aber vista will treiber dafür ist das normal oder lieber mit xp versuchen!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben