Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3G S Netz probleme

wyylii

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leute,

mal ne Frage. Ich habe ein iPhone 3G S (original T-Mobile) und es läuft einwandfrei, kein Empfangsproblem.

Meine Freundin hat ein iPhone 3G S (original T-Mobile) und es hat z. B. bei mir in der Wohnung überhaupt kein Netz während ich fast volles habe.

Dann bricht es manchmal nach ca. 30 - 60 Sekunden das Telefonat ab, manchmal jedoch läuft alles einwandfrei.

Jetzt die Frage: Ist das ein iPhone-Tick oder Garantiefall?

Gruß wyylii
 
AW: 3G S Netz probleme

Also ich würde damit mal bei T Mobile vorbeigehen,bevor ich selber etwas machen würde.
Wenn ja Garantie da ist nutze sie
 
AW: 3G S Netz probleme

So hab man iphone jetzt bei einem T-Mobile-Shop abgegeben.
Soll sich Apple doch mit dem Problem herumschlagen.

Bin mal gespannt was da raus kommt. Aber wahrscheinlich spielen die nur das OS neu drauf und sagen dann das sie nichts gefunden haben.

Naja jetzt heist es erstmal abwarten und Tee trinken.

Trotzdem Danke an hoerni0815
 
AW: 3G S Netz probleme

Na bitte sehr
Das hättest auch selber aufspielen können,aber da sProblem ist,dass man nicht vorher weiss ob es damit getan ist oder ob was größeres vorliegt?
Denke das war besser so
 
AW: 3G S Netz probleme

Naja ich hab es ja schon neu draufgespielt und sogar OS 3.01 probiert aber trotzdem immer dieses Empfangsproblem.

Hoffe halt das der Empfänger oder Sender oder wie man das auch immer nennt bei einem iPhone ein Wackler hat und die das auf anhieb merken.

Denn es ist schon nervig ein Telefon zu haben mit dem man alles machen kann, nur nicht telefonieren. :wacko1:
 
AW: 3G S Netz probleme

Soweit mir bekannt ist gab es eine rückhol aktion von Apple. Dadurch hatte sie die wartezeit bei T-Mobil um einiges verlängert. Ich selbst musste fast 7 Wochen warten. Probleme kann ich nicht melden. Es läuft perfekt. Auch das von meiner Frau zum Glück :D
 
AW: 3G S Netz probleme

Hey leute

bin gerade aus dem Urlaub zurück und bei meinem iPhone
wurde natürlich nichts gefunden.

Es wurde nur die Software neu aufgesetzt. Und jetzt
ratet mal ... Genau immer noch kein Netz.

Naja morgen werde ich es also zum zweite mal
bei der Telekom das iPhone reklamieren.

Mal schauen was sich da ergibt, wobei ich ja nicht glaube
das es etwas bringt ich werde nach einer Woche sowieso
wieder die gleiche Antwort bekommen.

@phanto: weist du den Grund für die Rückrufaktion? Kannst
mir evtl die Mitteilung schicken?

Naja werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten.

Gruß
 
AW: 3G S Netz probleme

Ladies and Gentlemen,

ich darf mit freude verkünden, seit gestern habe ich ein
nagelneues iPhone von der Telekom geschickt bekommen.

Und man kann damit sogar telefonieren:dance3:. Nachdem ja beim ersten mal nur die Software neu aufgespielt wurde und angeblich bei der überprüfung nichts gefunden wurde, wurde diesmal im Schreiben bestätigt das das iPhone nicht voll funktionstüchtig war.

Und jetzt nach gut 2 Monaten kann ich mich endlich in aller seelenruhe mit meinem iPhone beschäftigen.

Gruß und Dank
wyylii
 
Zurück
Oben