Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 3dl-Datei für Igo Primo fehlt

WH999

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Hallo,

Könnte vielleicht jemand die "Sehenswürdigkeiten"-Datei (Europa) uploaden, da ich diese nicht habe ?

Meine Kartenversion : NQ_2011_Q2_110623.3

Es müsste die 3DL Datei sein..

Vielen Dank im voraus !!
 
AW: 3dl-Datei für Igo Primo fehlt

Die letzten .3DL stammen aus 2009.Q4. Was neueres gibt es nicht.
 
AW: 3dl-Datei für Igo Primo fehlt

Sind die Sehenswürdigkeiten und Gebäude denn jetzt in den 3DC-Dateien drin oder müssen die alten 3DL trotzdem da sein ?
Danke im voraus.
 
AW: 3dl-Datei für Igo Primo fehlt

Hast du es mal einfach ausprobiert. Wenn ich die Karten auf meinem Navi habe, werde ich dir es berichten. :fie:
 
AW: 3dl-Datei für Igo Primo fehlt

Kann es ja nicht probieren, weil ich die 3DL Datei nicht habe!!
 
AW: 3dl-Datei für Igo Primo fehlt

Die Sehenswürdigkeiten und Gebäude sind in den 3DC-Dateien beinhaltet. Die 3DL zeigen nur "graue Blöcke" in größeren Städten und sollen die "Hochhäuser" anzeigen. Mir gefällt die Kombination aus 3dl & 3dc besser, da mir der Stefansdom ohne die Umgebung so "nackt" erscheint...
 
Zurück
Oben