Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3DCars für 800x480 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomschmied

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo gibt es 3D Cars für 800x480?

Mein System HTC Touch HD, IGO8.3.4, GJ6.14.

Auf der Gurjon Seite sieht man den Skin mit einem Lastwagen.

Mit welchen Einstellungen bekommt man so einen Zoom hin?

Besten Dank
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

Hat jemand ein link für 800x480 3dcars?
Oder kann die jemand hochladen...

PS: Du musst in der sys.txt
3dcarsizemin=700 -anpassen
3dcarsizemax=7500 -anpassen
3d_scale_carmodel=1 -muss rein

LG, Rama
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

hallo,

in 30 sec. habe ich das gefunden

hier Link veralten (gelöscht)

sind 3D cars

mit google kannst du noch ander finde

Miofan
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

Schau dir die Datei mal an.
Unter UI gibt es kein 800x480.
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du setlang=de eingibst bekommst du es auch auf deutsch.
Ich habe einfach die die Datei für die größtmöglich Auflösung in 800_480 umbenannt und es klappte. Nur sind die im Auswahlfenster die icons ein wenig klein. Inder Karte kannst du sie ja über die sys.txt anpassen.
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

Das mit dem umbenennen hat geklappt.
Wenn ich jetzt ein Auto auswählen möchte,
zeigt er mir keine an. Nach scanning Libary.
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

Auch das hab ich hinbekommen.

Kann mir jemand sagen wo die Strassenbreite eingestellt wird?
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

PS: Du musst in der sys.txt
3dcarsizemin=700 -anpassen
3dcarsizemax=7500 -anpassen
3d_scale_carmodel=1 -muss rein

Da tut sich bei mir garnichts, egal welche Werte ich da reinschreibe, der Zoom bleibt immer gleich. Hab auch das hier erfolglos versucht:

[map]
3d_max_tiltlevel=7800
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=700
3dcarsizemax=7500
3dcarsizemul=60000

Februar
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

Hab jetzt für mich die Lösung gefunden um ein Zoom wie auf dem Bild vom ersten Eintrag hinzubekommen. Folgendes in die Sys.Txt UND im Saveordner in die Systemkonfig eingetragen:

show_oneway="1"
3d_scale_carmodel="1"
3dcarsizemin="2000"
3dcarsizemax="9000"
3dcarsizemul="90000"

Gegebenfalls etwas mit den Werten experimentieren.
Februar
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

[folders]
app="Storage Card/iGO8"

[interface]
skin="ui_igo8"

so schaut mein sys.txt aus. da muss ich alles reintun?oder gibts einen anderen sys.txt?
wie greife ich auf den saveordner zu?

bitte um hilfe...danke
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

Genau, in den "Sys.Txt" eintragen. Der liegt im Igo Hauptordner und gleichzeitig im Ordner Save, in die Konfigdatei "System" eintragen. So ersparst du dir das Prozedere mit dem Löschen und neu Einrichten aller Einstellungen. Hab für mich noch ein paar güstige Einstellungen gefunden und an beiden Orten eingetragen. Nämlich:

[3d]
use_all_building_textures="1"
fade_distance_for_car="40"
fade_overlap_tolerance="50"
max_poly_segments_shown_1="400"
min_poly_segments_shown_1="200"

[debug]
reserve_memory="2097152"

Alles läuft bei mir damit superschnell obwohl ich ein 8 Jahre alten PDA benutze! Also einfach mal testen, bei Problemen rückgangig machen.

Februar
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

Ich bekomme die Meldung FFUIERROR: Unknown layer referenced, Identifier=(d_3DCarSelectLayer)

Habe ich da irgendwo was falsch eingetragen?

Habe mir die französischen Autos runter geladen
 
AW: 3DCars für 800x480 ?

Habe das gleiche Problem wie hasyfra mit meinem China-Navi mit 800x480er Auflösung, genau die gleiche Fehlermeldung ich habe allerdings keine speziellen 3D cars runtergeladen, nur den GJ 6.17 Skin ausgewählt, jetzt kann ich mein Navi nicht mehr starten. Vielleicht ein fehlerhafter SYS-txt Eintrag ?
Grüße Mecki
:emoticon-0183-swear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben