Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D vom USB

Katze.

Hacker
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
158
Punkte
43
Ort
"Bär"lin
Wie kann ich diesem Fernseher: "Celcus LCD423D913FHD" das Abspielen von 3D Filmen vom USB-Stick beibringen.
Obwohl es nicht mein Fernseher ist, ist es mir wichtig.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Mir fällt auch nichts dazu ein und dieser SBS-Geschichte traue ich nicht so ganz.
Ich habe selbst schon gesucht und nichts gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 3D vom USB

Habe selber eine 3D-Glotze, kann Dir aber nicht sagen, ob der 3D von USB kann/ macht.
Nimm doch mal einen Film in 3D auf eine angeschlossene HDD auf und versuche es.
Wenn das nicht wiederzugeben geht, kannst Du das vergessen.
 
AW: 3D vom USB

Hi,

wenn es ein 3D TV ist, sollte er auch Filme von einem Stick/externer Platte in 3D abspielen. Bei Samsung und Philips geht dieses ohne Probleme. Andere habe ich selber noch nicht getestet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben