Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D Stream zu Stereoscopic Player

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hallo ich habe das nötige 3D Equipement am PC, und auch den Stereoscopic Player installiert.

Leider kann dieser den Stream der Dreambox nicht lesen. (VLC geht natürlich)

Es fehlt dem Player ein Codec. Kann mir jemand sagen welchen Codec ich benötige. Der Stereoscopic Player läuft glaube ich auf ffshow filter Basis.

Und bitte jetzt nicht hier rein schreiben nimm doch VLC. Der läuft ja aber da kann ich kein 3D Monitor mit benutzen.
 
AW: 3D Stream zu Stereoscopic Player

Hi!.. Ich bin grad auf ner warez-seite über nen 3D-Film gestolpert..da stand was von Stereosopic-Player..und Shark007 's Codec-Pack.
Vielleicht hilft dir das ja weiter:)
 
AW: 3D Stream zu Stereoscopic Player

Hi leute soweit ich weis brauch man ein H264 codek für den s*y 3d sender.
hab schon vieles ausprobiert was so zum downloaden auf der Home seite vom steroscopic player gibt. leider alles ohne erfolg
was schön wäre wenn vlc mal gpimpt werden könnte auf 3d...
 
AW: 3D Stream zu Stereoscopic Player

Schön dass du auch an dem Thema dran bist, ich habe lange rumprobiert und leider noch keine Lösung gefunden das Dreamboxbild in den Stereoscopic Player zu bekommen.
 
AW: 3D Stream zu Stereoscopic Player

Habe da was gefunden:
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)von Link veralten (gelöscht) » Do 4. Mär 2010, 12:45
Wenn der Stereoscopic Player eine Datei nicht abspielen kann, dann lässt sich das Problem fast immer lösen indem man den Haali Media Splitter und den ffdshow Codec installiert. Mit diesen kostenlosen DirectShow-Filtern lassen sich alle gängigen Medienformate wiedergeben, nicht nur im Stereoscopic Player sondern auch mit allen anderen DirectShow-basierten Playern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Natürlich gibt es auch exotische Formate, die von diesen Universaldecodern nicht abgedeckt werden. Dann muss man herausfinden welchen Codec die Datei tatsächlich verwendet und diesen, sofern noch verfügbar, installieren.
 
Zurück
Oben