Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D Receiver mit Cardsharing Support

freddchen

Freak
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
236
Punkte
103
Hallo Leute,
ich habee leider auf Anhieb nichts gefunden und auch google wollte mir nicht helfen.

Ich suche einen Receiver der auch 3D wiedergeben kann. Zum Beispiel will ich den Sky 3D Kanal anschauen können.
Einen 3D Fernseher besitze ich schon.

Danke für eure hilfe.
 
AW: 3D Receiver mit Cardsharing Support

Hi,

soweit ich weiss, kann jeder HD Receiver theoretisch auch 3D, weil es keine andere Norm ist, sondern die Bilder 2x nebeneinander übertragen werden, bei Sky 3D muss er natürlich auch entschlüsseln können.

So kann ich Dir empfehlen, Dich bei den HD Recis umzugucken, die Sky hell machen!

LG
extra
 
AW: 3D Receiver mit Cardsharing Support

Ist das sicher? Ich hatte mal ne Dreambox 800HD zum testen und ich mein, dass die zwar den Kanal aufgemacht hat, aber der wurde ganz normal angezeigt.
Da hatte ich auch noch keinen 3D Fernseher. Kann mich aber auch täuschen.

Aber wenn ne ganz normale HD Dreambox das kann wäre super.
 
AW: 3D Receiver mit Cardsharing Support

Hi,

Jeder HD Receiver kann es. Auch die 800 HD ohne Probleme, Du mußt am TV auch das "doppel Bild zu einem 3D zusammenführen".
Schau mal in Deinem TV nach dort gibt es eine Funktion dafür
 
Zurück
Oben