Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3d paket für navigon 2410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebulus-3

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe ein navigon 2410 und überlege, die 3d dateien auszuprobieren (cityview.nfs und terrain.nfs). Diese werden über navigon nicht für dieses gerät angeboten, nur die landmarks, die ich auch schon gekauft habe.

Frage: funktionieren die überhaupt auf dem 2410 ? Software ist ja MN 7.5.3, aber gibt es dann eine entsprechende Option, um sie zuzuschalten ?
Und falls es geht, wird das sinnvoll dargestellt ? Weil das 2410 ja nur 64mb ram hat, im gegensatz zu den 128mb vom 4350 zum Beispiel.
Das 2410 ruckelt ja jetzt schon im Normalbetrieb ein wenig (zumindest bei der Simulation).

Wollte mich nur mal erkundigen, bevor ich anfange zu fummeln, ob's schon jemand getestet hat ;)
Vielen Dank schonmal !
 
AW: 3d paket für navigon 2410

CityView 3D und die Terrainsache hab ich auf dem 2410 nicht zum laufen gebracht. Bei der richtigen Navigation ruckelt es nicht, falls du es noch nicht ausprobier haben solltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben