Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3D Filme auf PS3

deliquentos

Newbie
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

weiß vll jemand wann die neue Firmware rauskommt um die PS3 3DTV tauglich zu machen?

bin grad am überlegen ob ich mir nen neuen TV hole^^

lg Deli
 
AW: 3D Filme auf PS3

Warte mit dem Kauf eines 3D TV !!!

3D TV ohne Schutterbrille wird sich durchsetzten.

Und diese Geräte sind noch nicht auf dem Markt.
 
AW: 3D Filme auf PS3

naja es ist ja nicht so das ich mir den TV nur wegen der 3D Inhalte kaufe.

Muss mich noch genau informieren was intressant wäre bzw. was vergleichbare TVs mit und ohne 3D kosten.

Auf einen extra Player möchte ich aber auf alle fälle verzichten daher kommt die Frage bzgl. PS3 und 3D.

3D Spiele gehen ja schon.
 
AW: 3D Filme auf PS3

Ich meine gelesen zu haben, dass das 3D Update für Filme im Oktober kommt.
Für Spiele ist es ja schon draussen.
 
AW: 3D Filme auf PS3

Toll danke für die Info.

Dann werd ich mich mal überraschen lassen ob das alles funktioniert
 
AW: 3D Filme auf PS3

ich hab das 3d update vom 21 sept. gemacht
aber die bluray3d lässt sich trotzdem nicht ansehen?
 
Zurück
Oben