Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3D Film auf PS3

wetman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Nabend zusammen,

habe mir heute einen 3D-TV geholt, nur leider erkennt die PS3 den 3D film nicht und spielt diesen als 2D ab.
Liegt das an kmeaw 3.55??

Ausgabeeinstellung habe ich auch schon automatisch konfigurieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3D Film auf PS3

Wie spielst du die 3D ab? Funktionieren sollte es auf jeden Fall.
 
AW: 3D Film auf PS3

Wie normale BD's auch.

CD rein und die BD wird im PS3-Menu erkannt, auf das Symbol der BD klicken und los geht es.
Allerdings kommt die Meldung das mein Player nicht 3D fähig ist und das der Film in 2D übertragen wird

(3D-TV ist Samsung 750 Class)
 
AW: 3D Film auf PS3

Signal läuft von der PS3 über ein Receiver zum TV...liegts vielleicht daran?
 
AW: 3D Film auf PS3

Schließ mal direkt! PS3 hat HDMI 1.3 Software auf 1.4. Der Rec. braucht vielleicht das Originale 1.4.
 
AW: 3D Film auf PS3

Ja direkt funktioniert wenn man den Reiciever überbrückt
Also müsste ich darauf achten das HDMI von PS3 zu Reiciever 1.4 hat und Reiciever zu TV auch 1.4 HDMI Kabel?
 
AW: 3D Film auf PS3

Die PS3 hat leider nur die 1.3 Hardware. 1.4 wird nur Emuliert.

Die Ps3 ist leider kein vollwertiges 3D System und das ist durch die Hardware auch gar nicht möglich.

Jeder 3D Player(HDMI 1.4) ist besser wie die PS3. Die PS3 kann die Bandbreite mit HDMI 1.3 nicht übertragen.

Möglichkeit: Ton extra(Toslink), aber die volle Funktion einer 3D Disk(Audio) hat du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Film auf PS3

Also sollte man sich überlegen einen seperaten BD-Player zu kaufen?

Aber wieso hat er das Signal nicht über meinen Receiver gebracht? Liegts am Receiver oder an dem HDMI-Kabel
 
AW: 3D Film auf PS3

Dein Rec. verarbeitet nur 1.4 und will das auch so an denn TV ausgeben. Wenn kein 1.4 Signal kommt, sondern nur eine Emu, wollen das manche Rec. nicht.
 
AW: 3D Film auf PS3

ich habe mir auch ein extra Bluray player gekauft.jetzt läuft alles so wie ich es möchte.......:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben