Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 3D Fernseher im Jahre 2020 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
8.442
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12.367
Punkte
393
Ort
@Home
Moin alle zusammen,

da mein jetziger TV so langsam das zeitliche segnet, bin ich auf der Suche nach einem neuen......

....garnicht so einfach, da ich gerne wieder einen mit 3D Funktion hätte.
Das die Hersteller die Produktion zurückgefahren haben, war mir bekannt, aber dass es jetzt so schwer wird einen zu finden, war mir nicht klar....

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich?

Anforderungen wäre mindestens 55-60 Zoll groß (darf auch größer sein!) und eben 3D..........


Gruß & Danke an alle Tippgeber!
 
Danke, aber das bei Amazon vergiss ganz schnell wieder...... entweder dann auf der Artikelseite doch nicht lieferbar, oder nur über (dubiose) Drittanbieter, die man vorher kontaktieren soll......

Aber saturn werde ich mir mal näher anschauen, bei Media Markt hab ich nix gesehen, außer dem 65000€ TV, und der ist mir eindeutig zu teuer :smirk:

Edit: @Pilot selbst bei Saturn ist KEINER Lieferbar.....versuch es selbst, und lege einen 65er in den Warenkorb und gehe zur Kasse......
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eingeschaltet hin oder her, wenn ich nen gebrauchten suchen würde, die gibt es zu Hauf auch in den Kleinanzeigen hier in der Gegend...... ich möchte schon nen Neuen mit voller Garantie.
Aber Danke für das ANgebot.
 
Sind alles nur noch vereinzelte Restbestände an 3D-TVs verfügbar, weil die letzten Modelle mit 3D aus dem Jahr 2017 stammen. „Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben.“
 
@DVB-T2 HD

Ich hatte um Hilfe/Beratung, nicht um unqualifizierte Kommentare gebeten, sorry, aber darauf kann ich mal so garnicht!
Nicht jeder beschäftigt sich ständig mit allem.
Mein letzter Wissensstand ist da nunmal schon einige Jahre alt, und da hieß es noch, dass es 3D nur noch bei den Höherpreisigen Modellen geben wird, dem ist aber eben auch nicht mehr so.

@alle anderen

Habe mich jetzt zu einem OLED Philips mit Ambilight und Android durchgerungen, und werde 3D über Beamer realisieren, wie @czutok das ja auch schon macht.
Die Idee finde ich echt gut! Danke dafür.

Kann also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben