Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3D Feature der PS3

MeisterManuel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
Wien
Zuerst einmal habt ihr einen 3DTV ? Wenn ja seit ihr damit zu Frieden oder habt ihr euch mehr erwartet ?

Ich bin damit eigentlich recht zu frieden. Ist übrigens ein Sony Bravia (Ob der perfekt auf die PS3 abgestimmt ist ?)

Kann folgende 3D Games nur empfehlen: GT5, Crysis 2, CoD Black Ops, Uncharted 3, MS Apocalypse.


Wer übrigens wissen will wie man 3D bei der PS3 aktiviert der wirft einen Blick auf mein Video:

[YOUTUBE]JV7W-bmLlEA[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3D Feature der PS3

Ich bin soweit zufrieden nur schade, das bei Spiele wie gran turismo 3D kein FullHD funktioniert.

Was 3D Filme betrifft, so schaue Ich die über mein 3D Player. Meine ganze Ausstattung ist von Sony und damit bin Ich sehr zufrieden.
 
AW: 3D Feature der PS3

Da ich seit ein paar Tagen auch einen 3D Fernseher habe(Weihnachten habe ich vorverlegt:emoticon-0125-mmm:), will ich auch ein paar Eindrücke wiedergeben.

TV: LG 55LW470s

Spiele: ich muss sagen das Games wie Crysis2 oder Uncharted 3 in 3D einen Super Effekt haben. Bei GT ist mir leider das Manko was Phantom schreibt aufgefallen.

Filme: da ich sowieso nur einen "alten" 5.1 Yamaha Receiver habe, stört es mich nicht, das die PS3 nicht die volle Bandbreite von HDMI 1.4 hat. Da ist natürlich ein 3DPlayer im Vorteil.

Und das Streamen von SBS MKV über den PS3MediaServer klappt einwandfrei.
 
Zurück
Oben