Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D-fähiger HD-Receiver

ernde

Newbie
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich bin neu hier im Board und benötige eure Hilfe.
Ich habe aktuell eine Dreambox DM600 mit CS. Jetzt habe ich mir einen neuen HD-TV gekauft der auch 3D fähig ist.
Jetzt möchte ich mir einen neuen Receiver (SAT) kaufen, der mit CS auch Sky HD und am besten auch Sky 3D fähig ist.
Hat schon jemand Erfahrung auf dem Gebiet?
Kann ich eigentlich jeden Receiver benutzen der Linux hat?
Noch eine wichtige Info: Ich möchte wenn möglich nicht mehr als 250,00 € ausgeben. Habe ich da überhaupt eine Chance?

Vielen Dank schonmal für die Mithilfe.

Melles
 
AW: 3D-fähiger HD-Receiver

Funktionieren die folgenden Boxen auch für CS:
[h=1]AZ Box Elite
AZ Box Premium
Octagon SF-1008 HD
[/h]Mir stellt sich noch die Frage:
Wenn ich mir eine Dreambox kaufe, dann lieber die 500 Original oder die 800se clone?
Ich tendiere auch zu einer Dreambox, habe mich nur gefragt ob es eine günstigere Alternative gibt.

Danke nochmals für die Hilfe!
 
AW: 3D-fähiger HD-Receiver

Vielen Dank für die Hilfe. Nach einigen Nachforschungen im Internet, habe ich jetzt noch eine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen der Giga Blue HD800 SE und der Giga Blue HD 800 SOLO?
Mein Vorhaben müsste mit einem der beiden Receiver funktionieren?!
 
AW: 3D-fähiger HD-Receiver

Hat sich erledigt!!! Hab was gefunden ;-)
 
Zurück
Oben