Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3D Cars funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo!
Ich habe festgestellt, das bei den diversen Skinrelease von Gurjon der Cars Ordner anders geschrieben ist. Mal heißt er "CARS", dann wieder "3D CARS", auch gerne zusammengeschrieben wie "3DCARS". Ich meine, das das einwenig durcheinander bringt.



Nun zu meinen Fragen::JC_hmmm:
  • Wie ist die richtige Schreibweise des CARS-Ordner?
  • Was muss darin enthalten sein?
  • Auf welche Endungen enden die Cars-Objekte?
  • Wohin muß der Cars-Ordner kopiert werden?
Danke für eure Mithilfe
 
AW: 3D Cars funktionieren nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
in den Gurjon-Skins ist von Haus aus erstmal gar kein "cars" oder "3DCars" Ordner, sondern nur im "Extension" Ordner einer namens "LibCar".
Den Ordner "3DCars" muss man sich extra downloaden, wie auch den Ordner "cars" mit 2D-Autos.

Daher denke ich Du sprichst zum Teil von meinem Upload von hier

Ich habe in diesem Upload die "3DCars" schon eingefügt.
Die "3DCars" gibt es auch erst seit Version GJ6.9p.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"3DCars"
"cars"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

verschiedene Ordner und Dateien.
"3DCars" z.B. Ordner: bmp; Ghost; Night... Dateien: 3DCarList.MSCR; 06gn.mdl; truck.tex
"cars" z.B. "_cars_list.ini"; BMP-Dateien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"3DCars": .tex und .mdl
"cars": BMP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ordner "3DCars" ins Hauptverzeichnis von iGO8
Ordner "cars" ins Hauptverzeichnis von iGO8
 
AW: 3D Cars funktionieren nicht

Nimm mal die neuen Skins GJ6.9.2 damit geht es auch
 
AW: 3D Cars funktionieren nicht

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die tollen Dinge, die Ihr hier auf die Beine gestellt habt
wosschilder71.gif


Ich habe soweit alles in Betrieb, nur leider gelingt es mir nicht, Autos einzufügen. Dabei war ein roter Mini-Cooper, den ich gerne durch ein als BMP runtergeladenes Icon ersetzen möchte. Leider stehe ich aber total auf dem Schlauch, wie ich diese BMP ins Programm einbinde. Habe diese Dateien in den Ordner 3dcars-bmp kopiert, da waren sogar schon Portrait-Bilder von Fahrzeugen drin. Allerdings kann ich im Navi keines davon anzeigen lassen oder gar auswählen.

Wo liegt mein Fehler?
00000659.gif



Grüße vom Dobbie
 
AW: 3D Cars funktionieren nicht

hi,mir geht es genau so wie Dobbie,kann einfach nirgends ein anderes fahrzeugsymbol auswählen.

kann jemand uns ein tip geben,wäre euch sehr dankbar.


edit:hat sich erledigt,nach hin her habe ich es endlich geschafft,der fehler lag daran,

das sys.txt datei muss nicht nur in den SD-Karte
[FONT=&quot]bzw.[/FONT][FONT=&quot]\CF-Karte\iGO8[/FONT][FONT=&quot] kopiert werden ,[/FONT][FONT=&quot]sondern auch in den[/FONT][FONT=&quot] interner Speicher[/FONT][FONT=&quot] bzw.[/FONT][FONT=&quot] \Programme\iGO8 [/FONT][FONT=&quot]des Gerätes ,das ist ganz wichtig. [/FONT]

mfg

mukie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Cars funktionieren nicht

Also bei mir funktioniert es immer noch nicht, ich habe den 3DCars Ordner ins IGO8 Haupverzeichnis, und meine SYS.txt diesbezüglich sieht so aus:

[3dcar]
work_dir="\Speicherkarte\iGO8" ;location of 3dCars folder
mortscript="\Speicherkarte\iGO8\Themechanger\MortScript.exe


weil meine SD-Card heist Speicherkarte, nur ich habe keinen Ordner Themechanger wo die MortSript Datei liegen soll? Ich denke das wird wohl mein Fehler sein.

Aber wie komme ich zu diesem Ordner?:emoticon-0133-wait:
 
AW: 3D Cars funktionieren nicht

Alles im 1Post zu saugen !!

MfG
 
AW: 3D Cars funktionieren nicht

Alles klar, hatte ich nicht gemacht, weil ich schon die 3DCars hatte, aber offensichtlich nicht komplett, probiere es im Laufe des Tages aus:good::good:
 
AW: 3D Cars funktionieren nicht

Noch immer kein Erfolg, bekam erstmal nicht das GJ 6.9.3p als design zum anwählen, habe dann das GJ 6.17 mit hoher Auflösung drauf gemacht und konnte dann das skin auswählen, aber IGO8 fuhr dann hoch bis zum Mainsceen load, dann mit der Meldung:

FFUIError: Unknown layer referenced
Identifier=(d_AutokartaLayer)

weiß echt nicht mehr weiter, ich habe nur Teleatlas Karten und habe das mit dem mapchanger noch nicht in der SYS.txt geändert, oder woran liegt es jetzt das das IGO8 nicht mehr startet?:emoticon-0156-rain:
 
AW: 3D Cars funktionieren nicht

Geht mir genauso wie HASYRA, habe ein Chinanavi mit 800x480er Auflösung.
Gruß Mecki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben