Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3A oder 3E

derlbear

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Hallo,

mich trifft es wohl auch demnächst, ich möchte es aber, wenn möglich, noch etwas in die Länge ziehen.

Ich habe stets mit dem 27er verlängern können, erhalte aber seit einem Monat nur noch 3A und 3E, meine Tiers laufen am 28. ab.

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02

F0 Tierchen habe ich (noch) nicht.

Wahrscheinlich ist dies Thread #xxxxx, nur finde ich nichts passendes dazu. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, welchen ich schreiben sollte. Danke.
 
Wenn du nichts am Abo gemacht hast...

War es das mit dem payload wird die Karte dicht (F0)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scheiss egal was du bekommst. Alles außer 27 kann dunkel machen. Und das steht in JEDEM Thread.

Auch bei Dir ist die Tatsache nicht anders.

Schreib am letzten Tag, den aktuellsten und bete. Was anderes bleibt Dir, und keinem anderen übrig.
 
F0 kommt ziemlich sicher, wenn plötzlich der 3E ohne dein zutun kommt. :(

und verwirr die leute nicht, wenn du 3A und 3E gleichzeitig nennst für EINE karte. wenn schon, dann komplett 82003A bzw 82703E. beides sind die gleichen EMM nur anders geloggt.
 
Ich habe das Abo seit 15 Monaten unverändert laufen. Dann wird es nur noch 4 Tage laufen :-(

Ich habe mich bei der Formulierung der EMMs nach den letzten 10-20 Beiträgen gerichtet, die ich hier durchgelesen habe. Dass 82003A und 82703E die gleichen EMMs sind, wusste ich nicht.

@djmk7000 Guck dir bitte an, was alles im Laberthread zu anderen Themen zu finden ist oder wie viele Diskussionen über einzelne User oder Aussagen dort drin stehen. Wenn man nicht täglich hier unterwegs ist, steckt man nicht zu 100% in der Materie drin.

Jedenfalls ist das Thema erfolgreich gelöst worden. Danke für eure Antworten. 7 1/2 Jahre lief es jetzt, irgendwann musste es ja mal vorbei sein.
 
seh es positiv: du bist nicht allein. du teilst wie viele andere das schicksal :oops:
und der sommer beginnt. da macht man andere sachen :D
 
Zurück
Oben