Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3300 max Suche Karte Polen Q1 2009 und wie binde ich diese richtig ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mig28

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallöchen,

ich suche wie oben beschrieben die Karte von Polen (Q1 2009) und wie ich diese richtig einbinde bzw. welche Dateien brauch ich dann noch damit ich die richtig einbinden kann.

Mfg
Marcel
 
AW: 3300 max Suche Karte Polen Q1 2009 und wie binde ich diese richtig ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von Q1 gabs mehrere Versionen sowohl für 7.3.x wie auch 7.4. Vor allem laufen bei 7.4 manche Karten nur bis build 648! Eine genauere Beschreibung deiner Softwareversion wäre hilfreich!
Die Q1 Karten, die auf der aktuellen Software 7.4.0 Build 787 aufwärts laufen, findest du bei Mogelhieb:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
am Ende des Beitrags. Die Containerdatei mit Cryptload oder dem JDownloader öffnen und alles löschen ausser Polen (bzw. den Karten, die du davon sonst noch brauchst) und den nfs-Dateien.
Einbinden kannst du sie, wenn du den Inhalt deines map Ordner löschst (vorher auf PC sichern) und dann die map und nfs-Dateien aus Q1 reinkopierst. Danach noch ein reset.
 
AW: 3300 max Suche Karte Polen Q1 2009 und wie binde ich diese richtig ein

@mig28
Wieso suchst du die Q1_2009 Karte alle fahren ja schon mit Q3_2009 Karten :dance3:, haben wir auch hier im Forum.:yes:
 
AW: 3300 max Suche Karte Polen Q1 2009 und wie binde ich diese richtig ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So ich hab derzeitig version 7.4.1 build 763

Hab ich schon gesehen, bin mir blos net ganz sicher wie ich die Q3 Karten (DACH + PL) raufmachen soll, hab es einmal probiert und da ging nichts mehr. was wäre denn am einfachsten ??? (hab ne SD Karte drinne).

Mfg
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300 max Suche Karte Polen Q1 2009 und wie binde ich diese richtig ein

@mig28
Du kannst auch ganz Europa nutzen, schau hier rein (den letzten beitrag lesen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben