Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus00

Newbie
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
zur Zeit bin ich irgendwie nicht so richtig zu frieden mit meinem Gerät 3300 max. Interner Speicher vom 3300 gelöscht außer die Datei - PMCFG.INI -!

Speicherkarte 2 GB Micro SD gesteckt mit den Navigon 7.4.1 und auch die Datei PMCFG.INI im Root.

Startet alles super und ohne Fehler, nur macht er jedesmal von alleine ein neustart.
Irgendwas schein aber nicht zu stimmen, nur was?
Die Datei PMCFG.INI muß die im Internen Speicher drauf bleiben? Ich traue sie gar nicht zu löschen.

Hat noch jemand diese Eigenschaft mit dem Restarten?

Die Speicherkarte, muß die auf Fat 32 formatiert werden?

Habe jetzt wieder alles im internen Speicher gelegt und es läuft wieder ganz normal. Komisch....!

Danke
klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

Deine Neustarts werden durch die pmcfg.ini verursacht, da die Pfade nicht stimmen. Lösche die im internen Speicher und nimm nur die auf der Speicherkarte. Nimm mal diese aus dem Anhang, da sind die Pfade angepasst.
 
AW: 3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für die Antworten, klar hatte wir es schon mal, aber da hatte ich auch gefragt wegen löschen der Datei oder nicht, und so war die Antwort:

Zitat:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/366210

Danke für die Antwort!

Aber die pmcfg.ini darf ich nicht löschen oder? Und was ist mit der Karte, muss die einen bestimmten Namen haben?

Besten dank für die Antwort!

Klaus





---------------------------------------------------------------------------

Das kannst du nict löschen,wenn deinen SDcard -heisst

StorageCard muss nicht andere
name haben!!

_______________________________________________________

Dann hatte ich gefragt wie und was an Pfad geändert werden soll und es kam die Antwort:

Zitat:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/366411

Danke für die Tips, kannst du mir noch sagen wie und was ich in ApplicationSettingsPathes ändern muss? Laufwerksbuchstaben gibt es ja in der ApplicationSettingsPathes.

danke
klaus





wie bergzierde schon schrieb: du brauchst NICHTS zu ändern, einfach alles auf die MicroSD kopieren und fertig. __________________

_____________________________________________________

und dan wusste ich auch nicht mehr weiter....!

Ich denke mal wir hatten uns einfach Missverstanden.
Die Datei oben werde ich mal heute Abend ausprobieren.

Danke
liebe Grüße
klaus
 
AW: 3300 max resetet bei gesteckter Speicherkarte

also ich habe jetzt die Befürchtung das mein Gerät defekt ist, habe die komplette Originalsoftware wieder auf dem Gerät installiert, Speicherkarte gelöscht so das wirklich nichts drauf ist.
Navigon Fresh gestartet und trotzdem macht es seine Restarts bei gesteckter Karte. Ich schaffe es noch nicht mal irgendwas auf der Karte zu kopieren.
Ich wollte mir jetzt für 69 € Europa kaufen, aber wenn der laufend neu Startet kann ich es lassen.

mfg
klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben