Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

32 GB microSDHC Class 10 Speicherkarten im Test

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
So meine 32 GB microSD Karten Class 10 sind nun auch per Einschreiben aus China angekommen. Wieder kein Zoll!!

Nach dem ich alle getestet habe, war die Schnellste diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. von ADATA. In der Lesegeschwindigkeit waren alle mit fast 18 MByte/s gleich auf aber in Sachen Schreibgeschwindigkeit war die ADATA beispielsweise satte 3 MByte/s schneller als in etwa die J-Like 32GB Class 10
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Getestet wurde mit dem Tool H2testw !

Womit belegt wäre, dass Class 10 nicht gleich Class 10 ist!
 
AW: 32 GB microSDHC Class 10 Speicherkarten im Test

Hallo
thanks könntest du mir sagen wo du diesen Tool her bekommen hast
wollte meine Speicherkarten nämlich auch testen
ich danke schon mal im voraus
mfg nancytiger
 
AW: 32 GB microSDHC Class 10 Speicherkarten im Test

Hallo, irgenwie komme ich mit dem Link nicht zu dem Speicherkartentest - stattdessen schlägt mir Google die Heise-Website vor. Da steht dann ganz unten:

Achtung: Wenden Sie dieses Tool nur an, wenn noch keine wichtigen Daten auf dem Laufwerk lagern und es sich nicht um die Bootplatte des Systems handelt.

Bin ich da richtig ?
 
AW: 32 GB microSDHC Class 10 Speicherkarten im Test

drücke mal das erste von oben was da kommt , dann download und auf dem PC speichern

das tool , schreibt dir den usb oder hdd komplet voll , dann liest es die daten zurück , und ermitelt die schreib / lese geschwindichkeit

du bist schon richtig mit der warnung , auf ne volle hdd oder usb stik macht man den test nicht !!!!
 
Zurück
Oben