Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

301 checked Proxy's (vor 10 Min.)

AW: 301 checked Proxy's (vor 10 Min.)

sind das free Proxy´s oder geph*** oder per gespread** ??


wäre doch wichtig zu wissen.
 
AW: 301 checked Proxy's (vor 10 Min.)

Ich bin ehrlich, Underworld, ich hab Dich auch nicht verstanden. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: 301 checked Proxy's (vor 10 Min.)

Ich schliese mich hottehue an und möchte auch näheres erfahren @Unterwelter.

Gruß
claus13
 
AW: 301 checked Proxy's (vor 10 Min.)

ich wollte wissen ob das gefakte IR oder gephishte proxys sind, bzw ob die durch spreaden über IRC bot oder ita abgefangen worden sind.
Ich fragte dies nur, weil proxys nicht gleich proxys sind, viele benutzen diese um gephishte kreditkarten auscazushen etc, diese leute geben dann die Proxys öffentlich, aus dem einfachen grund: Loggen die proxyserver (in der regel ja) macht es dem bösen auscasher einfach, seine ip durch weitere vorgeschaltene socks zu verbergen.
da socks5 sehr lahm sind benutzt man in der regel danach noch einen einfachen proxy.


Ps: dies soll keine anleitung sein um blödsinn damit zu machen !!
 
AW: 301 checked Proxy's (vor 10 Min.)

man lernt nie aus, thanks @under

Gruß claus13
 
AW: 301 checked Proxy's (vor 10 Min.)

ja klar, hätt ich selbst drauf kommen müssen! :emoticon-0136-giggl
 
AW: 301 checked Proxy's (vor 10 Min.)

:kez_03:reiss mir ein Bein aus....@hottehü, hoffentlich stinken die Socken auch nicht, was die Socks betrifft..grins

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben