Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

300ms bei v13

fr0scher

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi Leute,

ich habe soweit alles am laufen mit oscam + cccam aber ich glaube, dass meine antwortzeiten recht hoch sind:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier noch mal meine Reader config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Idee woran es liegen kann? Oder sind 300ms normal?
 
AW: 300ms bei v13

Hi,

welche OScam Version setzt du ein? Der FastModus geht erst ab svn 6064 und leider auch nicht mit jeder Hardwarekombination.
Wie sieht denn dein Logfile aus, wenn die Karte erkannt wird?

Grüße

Kermit
 
AW: 300ms bei v13

Hi,

wie hast du die Easymouse eingestellt? (Dippschalter)

Der Log schaut meiner Meinung nach in Ordnung aus auch was den Fastmode betrifft!
deine Readereinstellungen in der oscam.server sind ident mit meinen, aber ich habe so um die 120ms bei der V13!
 
AW: 300ms bei v13

ja, der letzte Dip schalter steht ganz oben und der davor steht auch ganz oben.
 
AW: 300ms bei v13

ich habe die Easymouse mit gehäuse!
Einstellung:
5 V, Phönix,oben, 6 mhz

mir fällt jetzt nicht wirklich was ein...warum deine Zeiten bei 300ms liegen...sorry! :(
 
Zurück
Oben