Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Millionen für Mourinho?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
30 Millionen für Mourinho?


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Für Jose Mourinho würde sich ein Wechsel von Inter Mailand zu Real Madrid offensichtlich auszahlen.
Der Startrainer werde bei Real einen Dreijahresvertrag erhalten und zehn Millionen Euro pro Jahr kassieren, berichtete die spanische Sporttageszeitung "Marca".
Allerdings soll Inters schwerreicher Klubpräsident Massimo Moratti für den Fall einer Vertragsverlängerung ebenfalls eine erhebliche Gehaltserhöhung in Aussicht gestellt haben.
"Ich hoffe, dass er bleibt, aber ich rechne mit einer anderen Entscheidung", sagte Moratti.
Mourinho hatte in den vergangenen Wochen immer wieder von seinem "Traumverein" Real Madrid gesprochen und öffentlich mit einem Wechsel kokettiert.
"Ich werde auf jeden Fall bald Real trainieren. Wann? Ich weiß es nicht", sagte der 47-Jährige: "Ich werde mich zwei oder drei Tage nach dem Finale entscheiden."
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben