Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV 30 Euro: Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

30 Euro: Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

Ich bin Fan von Amazons Fire TV-Lösung. Ok, hauptsächlich setze ich den Fire TV der zweiten Generation ein, der ist ordentlich leistungsstark, während ich beim Fire TV Stick das Gefühl habe, dass er doch schon arg langsam startet und die Oberfläche nicht so schnell aufbaut. Dennoch: Zum Streaming von Netflix, Amazon Prime Video und Co reicht die Lösung, habe ich bei uns am Zweit-TV im Einsatz. Standardmäßig gibt es den Fire TV-Stick ohne Sprachfernbedienung, nun hat Amazon den Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung als Angebot des Tages in der Auslage. Für 30 Euro – sonst 45 Euro.

Haken an der Sache? Laut Amazon handelt es sich um zertifizierte und generalüberholte Sticks, offenbar Rückläufer. Davon muss Amazon so einige haben, wenn man das Ganze doch als Angebot des Tages platziert.

fire-tv-600x454.jpg


Amazon beschreibt es so: Ein zertifiziertes und generalüberholtes Amazon-Gerät ist ein gebrauchtes Gerät. Dieses Gerät wurde runderneuert, getestet und zertifiziert, so dass es, wenn nicht anders auf der Produktdetailseite angegeben, wie neu aussieht und funktioniert. Jedes zertifizierte, generalüberholte Kindle– oder Fire-Gerät wird, wie ein neues Gerät, mit der einjährigen beschränkten Herstellergarantie ausgeliefert.

Nun kann man spekulieren: Bekommt man vielleicht ein Neugerät? Amazon hatte den Stick ohne Sprachfernbedienung als Neugerät schon im Angebot, nun folgt der mit Sprachfernbedienung. Fast könnte man meinen, es handle sich um einen Abverkauf, wurde doch in den USA schon der neue Fire TV Stick vorgestellt, der noch nicht in Deutschland zu haben ist. Aber bald?

Quelle: caschy

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben