Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

3.Versuch mit Hilfe

zwergnase84

Premium
Nachdem ich schon 2Karten und Resiver versaut habe, und immer 12Volt anlegen musste um die Karte unleserlich zu machen scheint man die Nase voll zu haben.
Die Neue ist da.
Im Brief gleich zweimal der Hinweis : Zur Freischaltung die 0180.... anrufen.

Sofort nach einstecken bekomme ich
99/34 und nur die.

soll ich schreiben oder weiter abwarten?

AW: 3.Versuch mit Hilfe

Mindestens 24 Stunden (evtl. auch länger) ohne Freischaltung loggen, dann Freischaltung ... nochmal 24 Stunden loggen (evtl. auch länger).
Kannst ja ab und an mal posten wenns was neues gibt. Zur Zeit scheint 4c und 4f recht gut zu sein. Aber auch der AktivierEnti muss passen.

Aber um nichts zu verpassen, IMMER auf Sky Krimi geschaltet lassen, nicht umschalten!

Ich habe 5 tage geloggt am 5ten tag kam dann keine 9C und 34 und 25 mehr sondern nun 4F und 34 und 25 siehe da es wurde hell mit 4f und 34 also nicht die nerven beim loggen weg hauen :whistle2::whistle2:

12 Volt anlegen höhrt sich gut an, falls ich mal ne neue brauch !!! Infos please !!!

Ganz einfach:
Du brauchst keinen Hund ,der die Karte Frisst.
Keine Mikrowelle die Karte sieht nach Falscher Anwendung aus.
einfach linke Seite minus rechte Seite plus und schon wird "Fehlermeldung 304" angezeigt. Oscam erkennt die Karte auch nicht mehr.
12V kommen übrigens aus dem beigelegten Netzteil.

Zurück
Oben