Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte 3 GS 32 GB mit Vodafonevertrag ab 29,95 €

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Auf der Seite von telcoland gibt es das 32 GB 3GS ab 29,95 € mit der Superflat Allnet internet. Es handelt sich dabei um freie, sprich ohne sim und netlock, Iphones, meist aus Italien oder der CZ.
Interessanterweise läuft gerade in Hamburg eie Vodafoneaktion mit einer vergünstigten superflat internet Allnet. Die kostet dann monatlich 79,95 € (inklusive Aufpreis fürs Handy) und beinhaltet eine Flat in alle 4 Mobilfunknetze, sowie ins Festnetz. Zusätzlich gibt es 3000 SMS in alle Netze, sowie 1500 SMS ins Vodafonenetz. Auch sind 1 GB Datenvolumen mit UMTS-Speed enthalten, danach wird auf GPRS gedrosselt.
Jugendliche unter 25 erhalten 10,00 € Rabatt, selbiges gilt für Vodafone DSL-Kunden. Da Telcoland den Sitz in Hamburg hat, müßte der Abschluss der Sonderkonditionen möglich sein.
 
AW: 3 GS 32 GB mit Vodafonevertrag ab 29,95 €

denn nehm ich den neuen Iphone 3Gs Clone.....der ist günstiger und ich hab kein KnebelVertrag....... (habs ja schon und teste es ausgiebig)
 
AW: 3 GS 32 GB mit Vodafonevertrag ab 29,95 €

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist es das HiPhone? Das ist doch nur ein GSM-Handy, genauso wie das A-Phone welches ich noch kenne.


Interessant ist, wenn man die Sonderkonditionen hat und dann den Vertrag verscherbelt. Schließlich kostet der Tarif normalerweise schon ohne Handy 109,95 €.
 
Zurück
Oben