Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3.17 oder 3.18?

BlackCBF

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Vor noch nicht mal einer Woche gab es schonmal ein neues Sorglospaket, was noch unter 3.12 eingestellt wurde und jetzt gibt es innerhalb von nicht mal 12 Stunden wieder 2 neue Versionen...

Könnte jemand mal die Unterschiede zwischen den 3 Versionen hier genauer beschreiben und welche man jetzt aufspielen sollte...


Gruß B.
 
AW: 3.17 oder 3.18?

die 3.17er und die 3.18 sind ein und die selbe soft!
ist beim download unterschiedlich ausgewiesen worden!
jetzt weiss natürlich keiner was die richtige bezeichnung ist,3.17 oder 3.18!
bei mir stand halt ganz klar 3.18 und darum habe ich sie auch als diese ausgewiesen!!
ich nehme stark an das bei titan die soft als 3.17er ausgewiesen wurde und er diese so hochgeladen hat!

also nochmal,hierbei handelt es sich um ein und die selbe soft!!!
 
AW: 3.17 oder 3.18?

Die " 3.18 " wird in der Systeminfo als 3.17 angezeigt, so ist es für mich eine 3.17:D
 
AW: 3.17 oder 3.18?

Hi,kann mir einer sagen,was gegenüber der 3.12er anders ist.

Danke Sax
 
AW: 3.17 oder 3.18?

das problem das die sender verschwinden soll wohl gefixt sein!
ausserdem:
ORF auch nach Neustart Hell
Lautstärkeregelung perfekt
Ereignistimer läßt sich problemlos programmieren

Fernbedienung:
Lautstaerkereglung in 5er Schritten
Es findet ne klar hoerbare Volumeerhoehung statt, wie an der TV-Bedienung. = OK

Aufnahmen Direkt und Timergesteuert:
Direktaufnahme = Funktioniert = OK

Timeraufnahme aus laufendem Betrieb:
a) Selben Kanal wie Eingabe / StbEin nach Aufnahmeschluss/ = OK
b)Anderen Kanal wie bei Eingabe /StbEin nach Aufnahmeschluss = OK
c) Selben Kanal wie Eingabe / StbOff nach Aufnahmeschluss/ = OK
d)Anderen Kanal wie bei Eingabe /StbOff nach Aufnahmeschluss = OK

Cardreader wird leider nicht mehr unterstützt!

Umkonvertierung und Abspielen als MPEG File am PC:
_____________________________________________
Umkonvertierung mit Super2008 = OK und Abspielbar
Umkonvertierung mit HDTVtoMPEG2 = Geht nicht
Umkonvertierung mit MPEG – VCR = OK und Abspielbar

Dafür jetzt Probs mit den Bootlogos!Mal geht´s mit dem einspielen mal nicht!Ausserdem bootet die Soft so schnell das die Bootlogos höchstens noch als Radiologo verwendet werden können!
 
AW: 3.17 oder 3.18?

Lautstärke und Timer verbessert?
Hört sich so an, als würde sich das Uppen lohnen ;-)
Kann schon jemand was sagen zu den Aufnahmen in Verbindung mit HDTV2MPEG ?
 
Zurück
Oben