Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3.0iClientimagefür 7330_SL_05.22 zu wenig Speicher

Flinne

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Servus, habe soeben mal den 3,0 Clienten auf meine zweite fritte Installiert.
Nachdem ich das Image drauf hatte bin ich wie in der Beschreibung auf Freetz/Weboberfläche/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So weit so gut, nun weiter zum Einspielen der iStor00-Dateien (denkst de)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann mal im Status nach geschaut und man siehe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann die Toolbox Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich kann mir nicht erklären wieso da schon 98% belegt sein sollen.
Weiß jmd. was ich jetzt tuen kann ?

MfG. Flinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3.0iClientimagefür 7330_SL_05.22 zu wenig Speicher

flash noch mal das Freetzimage mit Partition löschen. Dann kann es mehr Speicher geben.

ansonsten noch mal recovern
 
AW: 3.0iClientimagefür 7330_SL_05.22 zu wenig Speicher

genau, war mir bei das gleiche ! der hat irgendwie noch was im cache, was er bei zweiten recovery und flashen dann frei gibt. ich habe dirket gleich nochmal recoverd. vllt reicht auf freetz.
sonst läuft es top, dank Rolu!, und dunkis und meiner hartnäckigkeit :-D ...:p

@rolu, denkst an den tbwatcher ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.0iClientimagefür 7330_SL_05.22 zu wenig Speicher

ok hatte beide recht.
jetzt funzt es Danke euch :D
 
Zurück
Oben