Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2xV13 mt lb +1x HD01

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo ich besitze eine V13 und eine HD01 Karte in 2x easymouse2 und wollte mal fragen ob die Zeiten so in Ordnung sind.

HD01 bei zwei clints on

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sollte vielleicht noch nagra_read = 1 rein bringt das was??


V13 bei 3 clints

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe das die zeiten so in ordnung sind von der V13 aber ich glaube die HD01 sind die zeiten noch nicht so gut oder?
bin für vorschlage immer offen :-D

wenn das alles gute bis super zeiten sind und jemand die schlechter hat kann er die Einstellungen so gern übernehme :-D



Edit: bitte schaut euch mal post 12 an hab da mal par fragen wegen lb bei 2 V13 karten danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 + HD01 ecm zeiten

HD+ um 300ms normal, höhere zeiten bei mehr clients hängt auch von den gleichzeitig gesehenen Sendern ab, schalte einfach mal auf Vox HD usw.

V13 ok aber nicht mit HD+ vergleichbar, sind völlig verschiedenen Karten, es gibt doch unter CS Oscam (nicht Talk) alles dazu bei Benchmarks oder Übertaktung

mal nach Irdeto Nagravision und Videoguard googlen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 + HD01 ecm zeiten

Wenn schon eine V13 genutzt wird, warum nicht auch die HD+ dort nutzen?
Damit kommen die ECM für HD+ denen für Sky fast gleich.

Zu viele Clients?
 
AW: V13 + HD01 ecm zeiten

habe zur zeit 7 clints alles nur Arbeits- Kollegen jetzt wollte noch meine famielie mit machen und deshalb hole ich mir auch noch eine V13 karte(dann alleso 2x V13) und deshalb habe ich mir eine HD01 geholt weil wir dann so um die 15 leute sind.
 
AW: V13 + HD01 ecm zeiten

Hm, habe unten mit 7 Clients getestet: schau es Dir an.

Also versuche es doch erstmal mit einer V13, ob es auch für die 15 reicht.
Bei mir erhöht sich die ECM-Zeit nicht sonderlich.
Entscheident ist, wie die ECM bei den Clients ankommen.
 
AW: V13 + HD01 ecm zeiten

ich gehe halt auf nummer sicher wen sonntags alle on sind dan auf einer karte 15 leute nein danke dan bekomme ich nur gemeckere wie so das bild immer stockt deshalb habe ich mir eine HD01 geholt und jetzt noch eine 2 V13 das ich keine problemme mit meiner famielie bekomme und preislich einmal 50€ für HD+ und für Sky 50 € monatlich für 2 karten ist nicht viel wen man das geteilt durch 15 nimmt.
 
AW: V13 + HD01 ecm zeiten

Macht 3 Karten, also auch 3 Reader. Jeder Reader ist eine mögliche Fehlerquelle.

Kostentechnisch ändert sich nix, da hast Du Recht.
 
AW: V13 + HD01 ecm zeiten

ich hoffe das das keine Fehler kommen :-D wen ich 3 karten betreibe :-D Fehler sind immer schlecht :-D

MFG
 
AW: V13 + HD01 ecm zeiten

mit 2x v13 und eine HD+
da geht schon einiges mehr. Ich habe festgestellt, das es ab einer gewissen Userzahl und global Sleep,
niemals mehr als 25 verschiedene Sender geschaut werden, auch nicht, wenn nochmal mehr User drauf lässt.
Als erweiterung ist das CACHEEX3 dann ggf eine Lösung, die v13 sollten schon gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 + HD01 ecm zeiten

also wegen der 2 V13 karte hab ich mich noch nicht durchgelesen ich weiß nur das ich dan lb einstellen soll aber wie genau weiß ich leider nicht die karte bekomme ich ungefähr so in 4 Tagen das heißt bis da hin muss ich mir auch noch Informationen sammeln einstelung im conf und server und was mit CACHEEX3 handelt ich hab nur meine karten im Server und bekomme von niemanden noch welche also CACHEEX3 ist nicht für mich nicht gedacht so wie ich das verstanden hab.
 
AW: 2xV13 +1x HD01

abend leute,

so hab mich jetzt durchgelesen wegen 2x V13 aber bin mir hald nicht 100% sicher ob ich alles richtig verstanden hab und die Einstellungen so in Ordnung sind.
wehre super wen mal jemand mal drüber schauen könnte

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server da hab ich für die Sky karten habe ich 1 grupe oder wehren doch für jeden eine besser?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so sollte doch alles klappen wen ich jetzt morgen meine 2 V13 bekomme oder?

eine frage hätte ich noch wie sied es den aus mit au? weil eigentlich nur 1 box au schickt.
 
AW: 2xV13 mt lb +1x HD01

Für EMM reicht eine Box.
Kommen sowieso nicht täglich.
 
Zurück
Oben