Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2xV13 mit Loadbalancer 1x mit Buli HD komplett 1x ohne

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hi Leute,

ich bin grad dabei auf V13 umzustellen, 1 karte hat Buli aufgebucht, 1 karte hat Buli nicht aufgebucht, macht das in überhaupt sinn, kann Loadbalancer damit umgehen, dass die Karten nicht genau identisch sind und einige sender eben nur mit Karte 1 zu entschlüsseln sind?

Gibts nun gutes Loadbalancer Howto? Ganz verstanden hab ich das mit dem LB-Weight usw. noch nicht...

vielen Dank für eure Hifle

X
 
AW: 2xV13 mit Loadbalancer 1x mit Buli HD komplett 1x ohne

oscam Server mit loadbalancer

ich hatte zeitweise den lb an mit zwei V14 und unterschiedlichen Abos drauf, hatte keine Probleme mit
 
AW: 2xV13 mit Loadbalancer 1x mit Buli HD komplett 1x ohne

Hi,

kannst ja auch mit positiven Services im Reader arbeiten bzw. würde ich empfehlen wenn die Abos unterschiedlich sind.
also für jede Karte Services anlegen nur mit den Srvids die sie auch beantworten kann und dann im jeweiligen Reader eintragen.
 
AW: 2xV13 mit Loadbalancer 1x mit Buli HD komplett 1x ohne

macht irgendwie sinn, ja, muss ich mal meine services umschreiben sind im moment nicht auf die pakete aufgesplittet... danke
 
Zurück
Oben