2xV13 mit Loadbalancer 1x mit Buli HD komplett 1x ohne

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MrX110, 9. August 2013.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Hi Leute,

    ich bin grad dabei auf V13 umzustellen, 1 karte hat Buli aufgebucht, 1 karte hat Buli nicht aufgebucht, macht das in überhaupt sinn, kann Loadbalancer damit umgehen, dass die Karten nicht genau identisch sind und einige sender eben nur mit Karte 1 zu entschlüsseln sind?

    Gibts nun gutes Loadbalancer Howto? Ganz verstanden hab ich das mit dem LB-Weight usw. noch nicht...

    vielen Dank für eure Hifle

    X
     
    #1
  2. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    25.356
    Zustimmungen:
    18.531
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2xV13 mit Loadbalancer 1x mit Buli HD komplett 1x ohne

    oscam Server mit loadbalancer

    ich hatte zeitweise den lb an mit zwei V14 und unterschiedlichen Abos drauf, hatte keine Probleme mit
     
    #2
    MrX110 gefällt das.
  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2xV13 mit Loadbalancer 1x mit Buli HD komplett 1x ohne

    Hi,

    kannst ja auch mit positiven Services im Reader arbeiten bzw. würde ich empfehlen wenn die Abos unterschiedlich sind.
    also für jede Karte Services anlegen nur mit den Srvids die sie auch beantworten kann und dann im jeweiligen Reader eintragen.
     
    #3
    dodo83 und MrX110 gefällt das.
  4. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    AW: 2xV13 mit Loadbalancer 1x mit Buli HD komplett 1x ohne

    macht irgendwie sinn, ja, muss ich mal meine services umschreiben sind im moment nicht auf die pakete aufgesplittet... danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.