Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x V14 Wie sieht die Config aus.. :)

schmello

Spezialist
Guten Morgen,

Ich habe eine V14 schon länger erfolgreich mit Oscam laufen... und möchte nun meine Zweitkarte mit einbinden (auch V14)...
Die Karte ist in einer easymouse... heißt das ich müsste vorerst nur eine zweite easymouse mit den gleichen Einstellungen anschließen und es würde laufen... natürlich noch einen neuen Reader in Oscam anlegen

Oder muss ich dann dieses Loadbalance einschalten damit 2 Karten des gleichen types funktionieren.... :)
Und bekommt dann jede V14 ihr eigenes emm Log? oder liegen dann alle emms in einem log?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2x V14 Wie sieht die Config aus.. :)

Bei 2 gleichen Karten empfiehlt sich auf jedenfall den LB zu nutzen .
Fastest Reader First würde ich empfehlen .( einfach mal etwas damit rumspielen)

Ja einen zusätzlichen reader musst du anlegen mit einen anderen Label als deine andere V14 .

Dann am besten die 2. easymouse gleich festverlinken und schon kann es los gehen .

Das emm Log sollte dann ein eigenes sein für jede Karte da die Karten ja unterschiedliche Label haben .

Zurück
Oben