Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x V14 mit loadbalancer hilfe bitte

AW: 2x V14 mit loadbalancer hilfe bitte

KabelDeutschland hat auch keine feste IP, hier wird nur nicht alle 24 Stunden gewechselt. Es kann durchaus vorkommen das man mehrere Monate die gleiche hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 2x V14 mit loadbalancer hilfe bitte

Danke erst mal an alle

so was ist den eigentlich mit

lb_max_ecmcount = ? (130)

hab jetzt bei lb_retrylimit = 110 zum testen kann ja immer höher gehen :-D wenn aber jemand erfahrung hat bitte posten :-D

MFG
 
AW: 2x V14 mit loadbalancer hilfe bitte

Hi leute wolte mal fragen ob das so in ordnung ist und lb auch an ist so siet es jetzt aus bei webif

so beim umschalten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und so wen es länger läuft


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und au macht er ja richtig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist das in ordnung ?
also arbeitet lb richtig?

MFG
 
AW: 2x V14 mit loadbalancer hilfe bitte

ist das jetzt ein Auszug von einem einzigen Client oder verschiedene?

wenn du im Oscam Webif auf Reader klickst, kannst du dir dort anschauen wie viele Ecms mit Ok von den beiden V14 beantwortet worden sind!

zb. bei mir und meinen beiden S02 schaut das so aus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Rot = ECM OK

THX fürs Spoilern :)
 
AW: 2x V14 mit loadbalancer hilfe bitte

von einen clint. hab ja noch auf dem anderen server die V13 die läuft jetzt noch und am dem server teste ich grad die 2 x V14 bevor ich die dann on lasse mus ja alles gut laufen keine lust auf kaltstart .-D

wegen emm´s schriebt er auf beide alles im grünen bereich also :-D

sind den meine einstelungen so in ordnung für lb bei 2x V14 ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x V14 mit loadbalancer hilfe bitte

richie nimm mir das jetzt bitte nicht übel...aber gehe deinen Weg den du beschreitest über das Oscam-Wiki!
bzw. lese einfach noch mehr als jetzt!

warum willst du mit lb_retrylimit das das ab 110 ms dir Reader gewechselt wird?
eine V13/V14 kann bis zu ca. 550-600ms Freezerfrei laufen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich so nachdenke als bei mir der Loadbalancer ein Thema wurde...mann oh mann hier im DEB gibt es zig verschieden Varianten was ich gefunde habe!
letztendlich wirst du nicht drum herumkommen dir den LB so zu konfiguriern wie er für dich passt! ;)
 
Zurück
Oben