Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

2x Smargo und 1 Easymouse Premium

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von soulmate23, 23. September 2011.

  1. soulmate23
    Offline

    soulmate23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich betreibe seit längerem 2 Smargos (Skyde S02 und Sky ITA 093b) mit meiner Fritzbox und CCcam 2.2.1 über den Chroot-Modus am Laufen, und hatte damit keine Probleme. Ich habe mir jetzt eine easymouse 2 bestellt, mit der ich eine dritte Karte betreiben möchte (entweder eine weitere Sky ITA-Karte oder 1 TivuSat).

    Kann ich 2 Smargos und 1 Easymouse (später 2) gleichzeitig an der Freetz betreiben?

    Hab bereits verschiedene configs und Anleitungen durchprobiert aber entweder gehen die Smargos oder die Easymouse 2 (mit der S02 aber sehr tricky das Ganze), jedoch nie gleichzeitig. Hat jemand einen Tipp oder soll ich lieber die Easymouse 2 zurückgeben und mir einen dritten (und evt. 4.) Smargo holen?
     
    #1
  2. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.242
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2x Smargo und 1 Easymouse Premium

    [​IMG]
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.