2x Smargo und 1 Easymouse Premium

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von soulmate23, 23. September 2011.

  1. soulmate23
    Offline

    soulmate23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich betreibe seit längerem 2 Smargos (Skyde S02 und Sky ITA 093b) mit meiner Fritzbox und CCcam 2.2.1 über den Chroot-Modus am Laufen, und hatte damit keine Probleme. Ich habe mir jetzt eine easymouse 2 bestellt, mit der ich eine dritte Karte betreiben möchte (entweder eine weitere Sky ITA-Karte oder 1 TivuSat).

    Kann ich 2 Smargos und 1 Easymouse (später 2) gleichzeitig an der Freetz betreiben?

    Hab bereits verschiedene configs und Anleitungen durchprobiert aber entweder gehen die Smargos oder die Easymouse 2 (mit der S02 aber sehr tricky das Ganze), jedoch nie gleichzeitig. Hat jemand einen Tipp oder soll ich lieber die Easymouse 2 zurückgeben und mir einen dritten (und evt. 4.) Smargo holen?
     
    #1
  2. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.240
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2x Smargo und 1 Easymouse Premium

    [​IMG]
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.