Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

luca1997

Spezialist
Registriert
28. September 2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
96
Punkte
98
Ort
Danzig
Hallo meine lieben,

ich habe 2x Sky S02 Karten mit cccam laufen im Smargo aber wie sind die besten einstellungen mit cccam 2.1.3 /oscam

die man nutzen kann da beide Karten das selber Programm beinhalten zu nutzen !!!


derzeit habe ich das stehen nur :

LOADBALANCE : /dev/ttyUSB3 /dev/ttyUSB7

bekommen den beide Karten updates ich weiss es nicht
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

Sind den die Pfade ok???

Also CCcam läuft Problemlos mit der S02, würde wenn auf 2.2.1 umstellen!

Ich bin aber eh ein Freund von Oscam. Das schöne dort ist, das nur Oscam alleine läuft und das CCcam Protokoll aktivieren kannst, sprich du brauchst kein eigenes Cam für die Verteilung!
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

Pfade ?

also cccam log zeigt mir das usb3 und usb7 1702 caid ist denke dann ist es richtig ...

habe zuviele Karten dann wird es mir zuviel mit oscam
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

Ja dann passen die Einstellungen.

Was meinst du denn mit es wird zuviel mit Oscam? Denkst du das Oscam soviele Karten nicht packt?

Wenn, ja dann kann ich nur vom Gegenteil sprechen!
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

nee das nicht nur zuviel gefummel für mich da nun alles läuft nur gestern um 21 Uhr ist leider Serverbox einfach hängen geblieben mit cccam/oscam
weiss leider nicht warum... wie kann ich dafür sorgen das meine Karten emms bekommen von mir selber ?
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

Wie läuft die Karte den nun? Nur CCcam oder Oscam/CCcam???
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

also cccam laufen beide S02 Karten Sky Smargo

oscam laufen nur Kabel D D09 Smartcard und HD+ Weiss
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

Dann versteh ich nicht warum du nicht direkt alle Karten über OScam laufen lässt!? Zu einem hat Oscam einen besseren Cachesystem und zum anderen hat sie auch einen besseren Loadbalancer!
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

da ich dann die Sky S02,Dolly Buster,Free Xtv,Penthouse Karte usw per Oscam umfummeln muss ich nicht weiss wie ich die ganzen 3 dateien alle fertig machen muss
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

Um auf deine Frage nochmal zurück zukommen wg. Updates der Karte, die EMM´s gehen automatisch durch wenn du die Karte mit CCcam einliest!

Es sei denn du hast irgendwelche Blocks in deiner CCcam.cfg.
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

ok danke dir..dann passt es mir ccam ja..
schade das es kein Bereich im Forum gibt wo Fertige dateien sind für oscam für diverse Karten zum kopieren !! währe sehr hilfreich für user
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

Hat jemand auch eine anleitunng für Debian Oscam/CCcam für 2 sky s02 und 2 HD+Weiss Karte?
Danke schon mal°!!
Gruß
 
AW: 2x Sky S02 Karten im Smargo Cccam

Ich möchte eine S02, eine D02 und ne weisse HD+ mit der Fritte und oscam only betreiben, habe aber auch ein bissel Bammel wegen der ganzen Configuration. Hab die S02 in der Fritte mit cccam, die HD+ und die D02 jeweils in einer DM800. Die D02 läuft mit oscam only, als emu sowie für cs. Ist eine geile Sache alles übers WebIF zu configurieren und überhaupt die vielen Möglichkeiten...
Jetzt möchte ich die Feiertage nutzen, um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, da ich sonst imma auf Montage bin.
Lesen tue ich schon seit Wochen und ehrlichgesagt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hat einer Zufällig auch sone Kombi und kann mir mal bissel Hilfestellung geben?
Habe des ocam noch nie auf der Fritte am laufen gehabt, installiert ist es aber.
Müssen die configs so aussehen, wie auf der Dream? Natürlich mit angepassten pfaden der Reader.
 
Zurück
Oben