Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Kathrein 912 mit Original Software Sky V13 und HD+ Homesharing

lord

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
131
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Guten Morgen :emoticon-0142-happy

Ich habe folgendes vor und brauche da dringend Hilfe da ich davon 0,0% Ahnung habe.

Möchte 2 Kathrein 912 nur mit der Originalsoftware, möchte kein Enigma oder ähnliches aufspielen,
nutzen um 1x Sky V13 od.S02 + 1x HD01 od. HD02 gleichzeitig zu nutzen.
Wie stelle ich das am besten an.
Lese da immer von Freetz und so ab hab keinen Plan wie ich das machen muss.
Möchte das alles per Wlan laufen lassen.
Ich stell mir das ungefähr so vor.
Fritz Box mit Freetz und 2xSmargo / oder Argolis Triple Reader und dann per Wlan an die Boxen (Diablo???)
Für eure Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar.
 
Moin!

Also für deine Kathis:
<HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware



Jetzt ist die Frage, soll der Server wirklich n Fritzbox sein oder reicht es dir, wenn eine der 2 Kathis Serverbox ist!
Zur Fritte findest du alles hier: Fritzbox alle Modelle


Und wenn du OSCAM auf deinen Boxen installiert und eingerichtet hast, dann brauchste kein Diablo, das macht alles deie Kathi!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte es so einfach wie möglich halten.wie ist eigentlich egal.

Wie verbinde ich die Kathrein miteinander?Kabel will ich eigentlich keine verlegen,daher meinte ich das mit den Diablo wlan Modulen. Per lan würde nur das mit diesen Dingern für die Steckdose gehen.

Von oscam habe ich bisher null Ahnung und komm auch nicht ganz mit. Habe momentan auf der Kathrein das Orf und Austria Sat Paket drauf.
 
AW: 2x Kathrein 912 mit Original Software Sky V13 und HD+ Homesharing

Ich habe auch vor 2 Kathis miteinander zu verbinden. Habe vorläufige OScam auf die OFW installiert und O*F ist auch hell. Jedoch bekomme ich S*y mit dem Smargo Cardreader nicht hell. Dazu möchte ich eine der Boxen als Server einrichten. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben