Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x G09 mit Unique EMM

Fliss_Floss

Ist oft hier
Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage. In meinem Server (Pi mit Smargo-Readern) und Oscam habe ich zwei G09-Karten laufen.
Ich habe spasseshalber (aus Neugier) mal die U-EMM loggen und speichern lassen.
Nun habe ich mir diese Log-Dateien mit Notepad++ angeguckt und habe festgestellt, dass die lange Buchstaben-Zahlen-Kombination
für beide Karten identisch ist. Nun meine Frage:
Wieso sind diese EMM´s gleich und warum sind bei der einen Karte 6 Entitlements und bei der anderen 8??
Meines Wissens nach können auch beide Karten nicht dasselbe entschlüsseln.

Gruß Fliss_Floss

Hat denn da keiner eine Idee/ Lösung, was da ggf. falsch laufen könnte?

Gruß Fliss_Floss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2x G09 mit Unique EMM

vielleicht werden die emm von der karte unterschiedlich ausgewertet, oder es werden keine für andere entitlm. gesendet,
ansonsten interessiert es wohl niemand, hat mit dem aktuellen v14 problem auch noch nichts zu tun,
wer loggt schon diese karten ?

Zurück
Oben