Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x blackbox beide netztwerk probleme

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe seit gestern das problem von jetzt auf nachher das meine beiden boxen nicht meine cline abspielen.
habe sie beide laufen gehabt bei mir im homeshare aber ohne etwas zumachen gehen beide nicht mehr aktiv ich kriege kein bild mehr bei sky obwohl die lines
beide funktionieren sollten.habe einen debianserver und da sehe ich meine freund online mit den boxen nur meine 2 boxen gehen nicht.
ich habe neu geflsaht und alles drum und dran aber nichts kein erfolg.habe keine probleme mit dcc auf die box zuzugreifen und eine cline einzuspieln.habe beim router geschaut sind auch angeschlossen aber kein bild.habe wenn ich netzwerk test unter experten mache die oberen 2 punkte bleiben rot die unteren 2 werden grün bei beiden.ich habe sie direkt mit lankabel amrouter angschlossen und ahbe auch eine mit devolo das es villeicht das problem wäre aber nichts wars.ich bin am verzweifeln.das kann doch nicht sein das beide boxen das gleiche problem auf einaml haben.bitte um hilfe
 
AW: 2x blackbox beide netztwerk probleme

Moin traummann,

ja, das Netzwerkproblem tritt ab und zu auf... wende dich mal an den Admin und JTag-Guru Holzwurm0101.

Hier kannst Du auch mal lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/140640

JTag hat bei meinen Boxen Wunder bewirkt... die Boxen laufen wie geschnitten Brot.
Kein Netzwerkproblem mehr.


Gruß black.death
 
AW: 2x blackbox beide netztwerk probleme

meist hilft mal JTAG durchführen (komisch aber ist so...)
dnach laufen sie wieder (falls kein Hardwarefehler vorliegt)
 
Zurück
Oben