Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Atemio 510 mit Oscam crossover HS mit S02 und HD+ schwarz läuft nicht ......,....

Modin1970

Newbie
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

bei mir sind leider nach 2 unbedachten klicks meine oscam.user, oscam.Server und oscam.conf Backups abgeraucht und ich bekomms aus dem kopf nicht mehr zum laufen,


2 identische duckboxen sollen jeweils im internen Reader 1x s02 und 1x hd+ schwarz hellmachen, was auch funktioniert. Was nicht funktioniert ist der crossover, also s02 Daten auch hell auf der Box mit der physischen hd+ im Reader und andersrum

Hab da irgendwo ne knoten im kopf.... waere toll wenn ihr mal über die files schauen könntet.



box 1 ip:192.168.178.29

oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

box 2 ip: 192.168.178.37


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir wirklich keiner helfen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2x Atemio 510 mit Oscam crossover HS mit S02 und HD+ schwarz läuft nicht ......,.

bei den camd readern muss es user= und password= heißen statt account (überholt)
 
AW: 2x Atemio 510 mit Oscam crossover HS mit S02 und HD+ schwarz läuft nicht ......,.

danke....

lüppt aber immer noch nicht.....

noch ne Idee????
 
AW: 2x Atemio 510 mit Oscam crossover HS mit S02 und HD+ schwarz läuft nicht ......,.

welche oscam version ? bei neuesten gibt es camd35 überhaupt nicht mehr, unbedingt reader per webif anlegen,
log von beiden boxen posten (oscam start bis sender entschlüsselt)
 
Zurück
Oben