Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x 7590 und viele km

Michael2608

Newbie
Registriert
2. September 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe zwei 7590, eine 9m Deutschland und eine in der Türkei. Aufgrund von Geo blocking bekomme ich auf meinem fire TV stick in der Türkei nicht alles angesehen. Ich kann zwischen beiden Boxen einen von aufbauen, klar, aber kann ich der Türkei Box vorgaukeln, sie ist in Deutschland ? Damit der TV Stick glaubt, er in in D?

Quasi ein durchschleifen der deutschen Leitung.

Danke schön.
 
wozu der eigener F!B vorgaukeln, sie wehre woanders? Der Geoblocking kommt doch nicht von ihr. Somit musst du eben demjenigen was vorgaukeln, der dich blockt. VPN auf dem Tvstick, oder in der F!B in Türkei benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben