2te. karte nach karten update

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von sueser, 4. September 2011.

  1. sueser
    Offline

    sueser Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo ich habe meine Karten jetzt geupdatet und hat so weit auch alles gut geklappt.
    nun habe ich aber 2 karten bei mir drin stehen einmal die alte und einmal die neue karte, ich kann die karten auswählen und scheint auch alles einwandfrei zu laufen aber nerven tut mich das schon was habe ich flasch gemacht.

    ich habe die neue karte auf eine 8 gb speicherkarte gespeichert weil die neue karte nicht auf das navi gepasst hat

    ich habe die datein ale runter geladen und in einen map ordner gemacht den map ordner auf dem navi gesichert und gelöscht den neuen map ordner habe ich wie schon erwähnt auf der speicher karte ab gelegt.

    nen reset durch geführt aber die alte karte wird immer noch angezeigt

    das navi selber hat keinen map ordner mehr.

    kann da mir einer weiter helfen?


    bitte

    danke schon mal für eure antworten


    mfg
     
    #1
  2. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.802
    Zustimmungen:
    28.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
  3. sueser
    Offline

    sueser Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
  4. SEC560
    Offline

    SEC560 Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2te. karte nach karten update

    @sueser
    Vergleiche mal deine "alten" und neuen Karten da ist sicher noch eine von Q2_2011 dabei.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.